LG BL40 - Bilder nicht in der Gallerie

  • Hallo,


    ich habe seit neustem auch das BL40 und bin zufrieden.
    Allerdings finde ich es nicht so gut, dass man in der Gallerie immer jedes Bild sehen kann.
    Ich habe z.B. ein Einschaltbild und ein Ausschaltbild. Die müüsen ja nicht in der Gallerie auftauchen. Oder auch private Fotos muss nicht jeder sehen.
    Habe schon verschiedene Ordner erstellt und dann da rein kopiert, aber sie tauchen immer wieder auf. Gibt es eine Möglichkeit diese Bilder irgendwie "unsichtbar" zu machen, aber das sie beim Ein- und Ausschalten trotzdem erscheinen? Also "unsichtbar" für die Gallerie?


    Dann noch ein Problem mit der Kamera. Die gemachten Einstellungen bleiben nie gespeichert. Immer wenn ich die Kamera einschalte ist der Blitz aus. Ich stelle dann wieder auf Automatik, aber beim nächsten Einschalten ist der Blitz wieder aus. Kann man die Einstellungen irgendwo speichern?


    Danke im voraus.


    mfg


    Handyboy

  • AW: LG BL40 - Bilder nicht in der Gallerie


    Über den Menüpunkt "erweiterte Einstellungen" mit dem Drehrad die gewünschte Einstellung wählen und danach die Pfeiltaste betätigen um die Einstellung zu speichern.


    Wenn du einen Ordner anlegst und danach das Bild in diesen verschiebst, ist trotzdem das Bild noch mal extra in der Galerieübersicht zu sehen und in dem OrdneRß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!