Automatische SMS nach Dänemark????

  • moin moin,
    vielleicht gibts auch leidenskollegen :rolleyes:
    also:
    eben bekomme ich meine handyrechnung von o2.da lese ich "36 sms ins ausland"
    für 9,00EUR.
    soweit so gut, aber 36 sms schreibe ich vielleicht in 3 jahren insgesamt. will sagen: dass ich nicht der sms'ser bin.
    rufe also bei o2 an und frage nach: ja, die sms sind von meiner nummer gesendet. nach langem fragen sagt man mir auch die nummer: 0045 40920305. also nach dänemark.
    ausser dass ich im sommer immer nach dänemark in den urlaub fahre kenne ich da keinen.
    meine frage: wie ist sowas möglich? gibts da viren oder trojaner die sowas können?
    übrigens habe ich in einem spanischen forum einen leidensgefährten gefunden, der genau sowas mit der selben nummer durch hat.


    ciao + guten rutsch
    weborg

  • AW: Automatische SMS nach Dänemark????


    Durchaus möglich. Hängt davon ab, welches Handymodell Du hast. :confused:

  • AW: Automatische SMS nach Dänemark????


    Dein Handymodell ist dafür geeignet, sich einen Virus oder Trojaner einzufangen, siehe hier.
    Vielleicht hast Du Dir einen eingefangen.

  • AW: Automatische SMS nach Dänemark????


    Denke auch das es dieses Ding war...kennst du die Nummer an die die SMS verschickt wurden, oder hast du mal dort angerufen?

  • AW: Automatische SMS nach Dänemark????


    was soll ich sagen.
    eben kam die rechnung für 12.2006.
    und wieder sind 32 sms ins ausland drauf.
    [SIZE="6"]was soll ich machen??? hilfe!!!!!!!!!!![/SIZE]


    weborg

  • Automatische SMS nach Dänemark +4540920305


    Hallo Kollegen,


    mein Handy versendet ebenfalls SMSe an eine Nummer in Dänemark +4540920305. Ich habe ein Nokia 6500 Slide und der Anbieter Eplus-Base. In der sms steht Dear User. New SW is now available for you mobile, plaese help us mature the SW by updating manually or ask Henrik in the TRUE office for help. Your SW team. Absender kein Name, immer so gegen 12:00 Uhr Was ratet ihr mir zu tun???


    das ist bestimmt wieder so eine scheiss masche die muss mann alle einsperren die betrüger bis mann sie hat sind die ehe wieder über alle berge und reich und wir sind die blöden die darunter leiden.


    Grüsse......Vural

  • AW: Automatische SMS nach Dänemark????


    such dir ne autorisierte werkstatt und lass dort ein firmwareupdate machen. das hilft!!!
    war bei mir ebenso.
    letztlich habe ich das mobile verkauft und habe jetzt ein n73. seitdem nie wieder probs mit solchen sachen gehabt. :)

  • AW: Automatische SMS nach Dänemark????


    Hi, guten Tag. Ich habe den gleichen Mist. Mein Nokia 6500 slide schreibt auch SMSs an diese Nummer in Dänemark. Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Schlussendlich werde ich mein Handy wohl oder übel fortwerfen müssen - eine teure Reparatur wird sich kaum lohne. Grüsse aus der Schweiz.

  • AW: Automatische SMS nach Dänemark????


    hi,
    da hilft nur 'ne neue firmware und die bekommste beim autorisierten nokia-shop.
    bei mir hat seiner zeit nokia nach vielem hin und her zugegeben, dass für 'ne kurze zeit eine testfirmware zum update stand die nicht für normale user gedacht war sonder für tester. und genau diese hatte ich mir durch einen "serverfehler" eingefangen.
    o2 hat sich damals tolerant gezeigt und mir die hälfte des gesamten schadens gut geschrieben.


    es hat mich aber nerven gekostet ...
    aber neue firmware und schon wars weg :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!