HILFE! kann keine sms mehr empfangen

  • Hallo an alle im Forum. Habe ein großes Problem. Ich habe ein Sony Ericsson W595.bis gestern abend hat alles funktioniert.und seid heute morgen kann ich einfach keine SMS mehr empfangen. - habe es schon neu eingschaltet,und alles zurückgesetzt,am SMS speicher liegt es auch nich denn der ist nicht voll. Ein bekannter von mir versucht mir schon mehrmals jetzt SMS zu senden,aber bei ihm erscheint auch immer dass die Nachhricht nicht gesenden wurde.Kann mir jemand helfen ? :confused:
    Liegt es vielleicht an der SIM Karte oder doch nur am Handy ?
    Brauche wirklich dringend Hilfe. Danke.

  • AW: HILFE! kann keine sms mehr empfangen


    Leg mal deine Sim Karte in ein anderes Handy und schau ob es da funktioniert. Wenn nicht dann wende dich mal an Vodafone. :)
    Ich kenne das Problem auch. Ein bekannter hatte bei einer CallYa Karte mit auch dieses Problem. Er hat nun eine andere Karte und das Problem ist weg. Kann natürlich auch am Netz liegen.

  • AW: HILFE! kann keine sms mehr empfangen


    Wenn ein aus und an machen vom Handy nicht hilft, denke ich auch, dass es nicht am Handy liegt, teste dies aber vorher. Wenn deine Karte schon älter ist muss die einfach mal ausgetauscht werden, ist mir selber mit meiner Karte schon mal passiert

  • AW: HILFE! kann keine sms mehr empfangen


    Hallo


    das stimmt ich denke auch nicht das es am Handy liegt sondern eher an der Karte wenn die schon recht alt ist, würde ich mir bei Vodafone eine neue Anfordern, aber erst mal bei Vodafone nachfragen kann auch sein das eine Störung vorliegt.


    Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

  • AW: HILFE! kann keine sms mehr empfangen


    "Nachricht kann nicht gesendet werden" deutet aber eher an einen Fehler des Absenders hin-nicht des Empfängers! Bekommt er diese Anzeige nur wenn er Dir eine SMS senden will?

  • AW: HILFE! kann keine sms mehr empfangen


    Prüfe nochmal alles durch:


    1. Prüfe die Nummer der Kurzmitteilungszentrale(bei Vodafone Message: +491722270000 )


    2. Lösche mal alle Nummern in der Mitteilungszentrale. Schalte das Handy aus, entnehme die SIM., stecke sie wieder rein udn starte das Handy neu.
    3. Probiere eine andere SIM

  • AW: HILFE! kann keine sms mehr empfangen


    Prüfe nochmal alles durch:


    1. Prüfe die Nummer der Kurzmitteilungszentrale(bei Vodafone Message: +491722270000 )


    2. Lösche mal alle Nummern in der Mitteilungszentrale. Schalte das Handy aus, entnehme die SIM., stecke sie wieder rein udn starte das Handy neu.
    3. Probiere eine andere SIM


    Genau und wenn das dann immer noch nicht geht, würde ich das Handy und die Simkarte einpacken und in den nächsten Vodafone Shop gehen die können das dann vor Ort prüfen und dir sicher weiterhelfen.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!