Prepaid Datentarif für Urlaub in Hamburg

  • Hallo,


    ich werde in einiger Zeit 8 schöne Tage in Hamburg verbringen und wollte fragen, welcher Prepaid Tarif in Norddeutschland mit einem geschätzen Volumen von 100 MB wohl der Geeignetste für mich wäre.
    Ich werde wohl sehr wenig telefonieren und vielleicht ein paar SMS nach Österreich schicken, der Hauptzweck wäre Datenverkehr, UMTS ist kein Muß - wäre aber natürlich nicht schlecht.


    Wichtig ist mir ein guter Empfang, weil ich auch an die Nordsee und evtl. Ostsee fahren werde. Bzw. ist es möglich, als Ausländer Prepaid Karten schon im Voraus online zu bestellen und zugeschickt zu bekommen ?


    Unter Ausländer meine ich Österreicher


    Grüße und Dank aus Wien

  • AW: Prepaid Datentarif für Urlaub in Hamburg


    Hallo


    Ganz Ehrlich! Ich weiß es gar nicht ob Deutsche Mobilfunkbetreiber Prepaidkarten nach Österreich liefern. Aber über ebay.de würdest du Bestimmt eine bekommen. Ich würde dir o2 Prepaid empfehlen in Verbindung mit dem Internet Pack M. Da hast du eine Datenflat. Ab 200 MB wird auf GPRS gedrosselt. Kostet dich pro Monat 10€.


    Gruß prepaid.

  • AW: Prepaid Datentarif für Urlaub in Hamburg


    Ja, ich habs mir gedacht, dass ins Ausland nicht versendet wird. Was das pro Monat betrifft: Muß ich mich dazu anmelden oder kann man die Sim nicht einfach kaufen ?

  • AW: Prepaid Datentarif für Urlaub in Hamburg


    Für jede Sim gibt es eine Registrierungspflicht.
    Aber man kann ja bei den Hotlines nachfragen, ob sie nach Österreich liefern.
    Für 8 Tage Urlaub sind die Angebote von Vodafone ideal. Bei 100 MB Volumen reicht das Startguthaben bei diesen Vodafone-Anbietern:
    BILDmobil -*Billig telefonieren mit den BILDmobil Handy-Angeboten
    Pro Sieben Web & TV Stick
    N24 Internet Stick: High Speed Internet für unterwegs durch UMTS und HSDPA - ohne Grundgebühr - Startseite
    Zudem hat Vodafone die beste UMTS-Netzabdeckung.


    Die Hotlines:


    Bildmobil 00491805-880045
    Pro Sieben 00491805-177077
    N24 00491805-240023


    Ansonsten bleibt wirklich nur die Möglichkeit, sich nach gebrauchten Simkarten von privat umzusehen. Denn bei Händlern wird auch oft die Registrierung verlangt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!