Ich krieg die Kontakte nicht aufs neue Handy :(

  • Folgendes Problem. Mein Chef hat keine Ahnung von Computer und handys und so. Hat sich jetzt ein neues HTC gekauft und ist damit weng überfordert. Hat es mir gegeben, um ihm die Sachen einzustellen und die Kontakte zu übertragen vom alten aufs neue Handy.
    Soweit so gut.


    Altes Handy: Nokia 6310i
    Neues Handy: HTC Legend


    Altes Handy die Kontakte runtergezogen: Hat es in Outlook gespeichert
    und das neue Handy synchronisiert sich NUR mit Outlook Express..
    So outlook und outlook express funzen aber nicht miteinander, ich krieg die Kontakte einfach net in das express rein.


    Was kann ich denn noch machen, hat einer eine Idee? Chef will sein Handy am liebsten morgen benutzen mit den nummern drauf, ist klar :/


    Bitte helft mir!


    Danke schonmal!

  • AW: Ich krieg die Kontakte nicht aufs neue Handy :(


    Kopiere die Kontakte im alten Handy auf die Sim Karte und lege diese dann in das HTC ein. Sie sollten dann übernommen werden und/oder ausgelesen werden können von der SIM Karte zwecks abspeichern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!