Samsung Wave und Skype

  • hallo alle miteinander.als ich erfahren habe das ich skype in verbindung mit einem handy nutzen kann wollte ich mir sofort ein entsprrechendes holen und habe mich infomiert.ich war mir fast sicher das ich mir das nokia e72 holen will,weil es nicht so teuer ist und ich skype nutzen kann.als ich aber dann über das samsung wave gehört habe,das fast im selben preissegment liegt und technisch und optisch viel besser ist,war ich sicher,ich hole mir das samsung wave,aber jetzt habe ich irgendwo gelesen das ich skype gar nicht damit nutzen kann:(stimmt das????das ist mir schon sehr wichtig und der hauptgrund,für den kauf eines neuen handy...bitte gebt mir bescheid viele grüsse an alle!

  • AW: Samsung Wave und Skype


    habe ein samsung wave und möchte damit skypen...bin auch gerade am googlen und finde keine richtige antwort. weiß jemand was darüber? wo gibt es ein app dafür?

  • AW: Samsung Wave und Skype


    Skype ist bei diesem Modell- zumind.meines Wissens- noch nicht intregriert, da es ein neues Betriebssystem ist(Bada). Hast du es versucht über die Skype HP hier?


    Skype für Ihr mobiles Endgerät

  • AW: Samsung Wave und Skype


    Ich denke mal auch nicht, dass es derartige Programme schon für Bada gibt. Habe gerade mal auf samsungapps.com gestöbert...unter Skype findet man nur 2mal den "IM+ All-in-One Messenger" für Windows Mobile - für saftige 30€. Ich denke bis man die Windowsgewohnten Programme fürs Wave bekommen kann, wirds noch ne Weile dauern.


    edit:
    Laut diesem Therad /http://www.handy-hilfeforum.de…ger-skype-icq-fring-7060/ könnte es evtl. mit Nimbuzz funktionieren. Dort wartet man zwar noch auf ne Antwort, da es Nimbuzz ebenfalls noch nicht für Bada gibt, aber wer will kanns ja mal probieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!