Mailbox (Dienste) in "Mein Tarif" deaktivieren

  • Hallo,


    auf der HP von Base habe ich unter "Mein Tarif" eine Übersicht aller Dienste. Da die Abfrage der Mailbox kostenpflichtig ist, möchte ich diese deaktivieren.


    Unter Details steht folgendes:


    Zitat

    Wenn Sie den Dienst Comfort Mailbox „aktivieren“ oder „deaktivieren“ wollen, klicken Sie einfach auf „Ändern“.
    Hinweis: „aktiviert“ bedeutet, dass Sie die Comfort Mailbox nutzen können, „deaktiviert“ bedeutet, dass dies nicht möglich ist.

    Der Witz ist, es gibt kein Button "Ändern" zum deaktiveren !!!

    Kann mir jemand was dazu sagen? Ich habe heute erst meinen Vertrag erhalten. Kann es damit zusammen hängen?

  • AW: Mailbox (Dienste) in "Mein Tarif" deaktivieren


    Hallo


    Tippe in dein Handy ##002# ein (Raute, Raute, Null, Null, Zwei, Raute)


    Danach drückst du die Anrufen Taste (grüner Höhrer?) Dann ist die Rufumleitung zur Mailbox deaktiviert.


    Gruß prepaid.

  • AW: Mailbox (Dienste) in "Mein Tarif" deaktivieren


    Danke, habe ich gemacht. Als Meldung kommt "Rufweiterleitung Löschvorgang erfolgreich".


    Auf der HP unter "Mein Tarif" oder "Meine Multimedia Dienste" ist die "Comfort Mailbox" immer noch aktiviert.


    Gibt es noch andere Codes?


    Ich benutze nicht die PrePaid-Variante. Mein Tarif ist "Mein BASE Web-Edition" bzw. der Grundtarif von Base.

  • AW: Mailbox (Dienste) in "Mein Tarif" deaktivieren


    Danke, prepaid. Ich habe mal auf meine Handynummer angerufen. Da kommt eine Ansage "Ihr Anruf kann nicht entgegen genommen werden". Gut!. Anschließend sagt die Dame das man sprechen kann und den Anruf sogar als dringend mit der Taste 1 einstufen kann.


    Für den Anrufer ist das leicht verwirrend. Ich habe auch eine SMS erhalten, dass jemand angerufen hat.


    Ist das normal?


    Gruß enrem

  • AW: Mailbox (Dienste) in "Mein Tarif" deaktivieren


    Ich habe auch eine SMS erhalten, dass jemand angerufen hat.
    Ist das normal?


    Ja, das ist Normal. Das haben Mittlerweile alle Netzbetreiber so aktiviert ob der Kunde das will oder nicht. Diese Ansage die dann Informiert, das der Teilnehmer nicht Erreichbar ist und per Sms Informiert wird, ist übrigens Kostenpflichtig. Man kann diese Benachrichtigung bei der Kundenbetreuung deaktivieren lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!