Youtube qualität

  • Ich habe ein 3 gs und seit einer woche kann ich youtube videos nur noch ganz schlecht anschauen also die videos sehen super pixelich aus!!!! Woran kann das nur liegen das es auf einmal so schlecht ist? Habe auch schon ios 4 runtergeladen!!!!!

  • AW: Youtube qualität


    Ich habe ein 3 gs und seit einer woche kann ich youtube videos nur noch ganz schlecht anschauen also die videos sehen super pixelich aus!!!! Woran kann das nur liegen das es auf einmal so schlecht ist? Habe auch schon ios 4 runtergeladen!!!!!



    naja so weit ich weiß war das schon immer so oder irre ich mich jetzt :confused:

  • AW: Youtube qualität


    Die Qualität richtet sich nach der gewählten Verbindung.



    Bei WLAN ist sie sehr gut- bei EDGE dagegen nicht. Grund: es wird die Bildrate reduziert!

  • AW: Youtube qualität


    Wie ich schon geschrieben habe war es von heute auf morgen schlecht.die videos sind so schlecht also die pixel sind gross wie lego steine! Sonst nie probleme gehabt und dann auf einmal. Hab auch schon beim provider angerufen wussten auch nicht weiter und apple hat auch wohl keine ahnung! Ist auch nur bei youtube so wenn ich tv streame läuft alles prima!


    Ach wollte mal fragen wer ein neues iphone 4 haben moechte komme im dezember nach deutschland und kann ein aus kanada mitbringen die sind unlock und werden fuer um die 700 dollar verkauft!

  • AW: Youtube qualität


    Zitat

    Bei WLAN ist sie sehr gut- bei EDGE dagegen nicht. Grund: es wird die Bildrate reduziert!


    Frag mal deinen Anbieter ob deine Geschwindigkeit auf Edge gedrosselt wurde

  • AW: Youtube qualität


    Kam jetzt was dabei raus?
    Also wenn Leute sich einfach nicht mehr melden... :down: Man will doch auch mal wissen was aus einem Fall geworden ist.


    Mich würde sehr interessieren, ob die Geschwindigkeit einfach gedrosselt wurde.


    Die optimale Qualität bekommt man sowieso nur, wenn die WLAN-Verbindung steht.

  • AW: Youtube qualität


    Erst einmal entschuldigung!


    Was aus dem fall geworden ist eigentlich nichts weil der anbieter sagt apples problem und apple sagt anbieter also habe ich ein youtube runtergeladen und nun gehts wohl! Scheint wohl das app zu sein weil andere dinge gut laufen!

  • AW: Youtube qualität


    Die Bildqualität müsste aber innerhalb eines WLan Netzes trotzdem wunderbar sein, das solltest du mal probieren. Ansonsten ist halt über EDGE echt schlechte Qualität, was Youtube angeht. Kenn ich wohl ;)

  • AW: Youtube qualität


    Ich lade videos uebers 3g netz das ist in kanada so! Wenn ich meine serien im netz schaue laufen die super! Gute qualität! Auch wenn ich am laptop schaue und dann mit dem handy tether läuft es super nur das youtube app läuft nicht!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!