Iphone 4 auch bei o2?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    na dass hört sich doch mal vernünftig an, wenn da nicht die aussage wäre, vonwegen verträge werden bevorzugt... versteh ich nicht so ganz, warum bieten die denn einen kauf ohne vertrag an?
    und was mache ich, wenn ich erst samstag zum o2 shop kann, weil ich in der woche bis abends arbite, kann man sich da irgendwie vorregestrieren, bzw den kauf online abschließen?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    wenn man sich das iphone 4 bei o2 auf raten kauft, muss man dann o2o mit der handysurf-flatrate für 10 euro monatl. mit dazurechen, also dann 35 euro im monat, oder ist das nur eine zusätzliche option die nicht pflicht ist?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Liege ich falsch oder ist o2 damit über nacht zum günstigsten Iphone Anbieter in DE mutiert??? Werde morgen nach Feierabend mal in den Shop latschen. Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Shop und Online???

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    besteht die möglichkeit sich das i phone über o2 my handy auch über internet zu bestellen bei o2 oder geht das nur im shop?
    Und/oder besteht die möglichkeit meinen jetzigen vertrag quasi zu so nen iphone vertrag umzustellen und darüber das handy zu beziehen. Quasi das ich das nicht über o2 my handy mache sondern das ich das halt zur vertrags umstellung dazu kriege wie das mit diesem vertrag da geht wo das iphone bei ist der für 45euro oder so?

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Ja das wird es auch über o2online geben.


    Den Tarif an sich kannst du umstellen aber das I Phone mit Tarif zu nehmen macht garkeinen sinn


    Wenn du den Tarif ohne Handy nimmst den mit120 Minuten zahlst du 45€ und einmalig 119€


    Wenn du das einzeln machst zahlst du auch 45€ im Monat aber 49€ Anzahlung


    Falls du das machen willst weil du dann vielleicht eher einen kriegst...also Möglich ist es aber nur bei einer Verlängerung. Wenn du den Tarif einfach so umstellst kriegst du kein I Phone dazu. Bis zu 5 Monate vor Vertragsende kannst du deinen Vertra verlängern

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    meinst du es wäre für mich preislich vom vorteil mein vertrag umzustellen? Also momentan hab ich folgende konditionen:


    Internet paket m
    Kostenlos zu o2 und festnetz telefonieren.
    Kostenlos zu o2 sms schreiben.
    150frei sms in andere netze.


    Und zahl so um die 36 ,37 euro. + 22.50 o2my handy jeden monat was ja aber wie du weist entfällt ab sofort^^. Man muss dazu sagen sms schreibe ich kaum. Wurde also mit 150 hin können bin eher im internet und telefoniere nur ein bisschen

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Wenn du viel ins Fesnetz anrufst und due Homezone nutzt solltest du deinen Tarif behalten da im neuen Tarif keine Festnetzflat ist.


    Wenn du aber mit 120 Minuten ins Fesnetz und die anderen Netze ausser o2 auskommst würd ich den neuen Tarif nehmen da er nur 20 Euro kostet also günstiger ist.

  • AW: Iphone 4 auch bei o2?


    Das einzige wo ich anrufe is zwischendurch mal zuhause ganz kurz so. Oder bei meinem chef bzw Arbeitskollegen und so. Meistens nutze ich das internet zum Mails schreiben als Komunikationsmittel
    also ich denke mit 120 minuten könnte ich schon hinkommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!