HTC HD2 SDHC 16GB Problem

  • ich habe in dem HD2 eine 8 GB karte und möchte die Daten auf eine 16GB kopieren.
    Problem 1: Wenn ich die Daten auf meine Festplatte speichere oder auch direkt kopiere, so kann das die HD2 die Daten nicht mehr alle finden und Programme starten nicht.
    Problem2: wenn ich direkt von SD (8GB) zu SD (16GB) die Daten via PC kopiere, so hat er irgendwelche unlesbaren Zeichen in einem Directory, welche nicht löschbar sind und die Programme können nicht auf die SD Karte zugreifen.


    Problem3: wenn ich eine Datensicherung auf SD-Karte anfertige und die gesamte SD-Karte auf DVD brennen möchte, laufe ich Gefahr dass die Daten nicht mehr rückspielbar sind.


    Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag erteilen.
    Danke

  • AW: HTC HD2 SDHC 16GB Problem


    1 und 2 liegt wahrsacheinlich daran, das es sich um installierte Programme handelt, in sofern sind sie bereits ausser auf der SD Karter auch im Betriebssytem. Nur cab Dateien sind noch im Original- die sollte man kopieren können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!