Suche Auslands Sms-Tester

  • Hallo,


    da ich ab und an Feedback bekomme, das von meiner FreeSms-Seite Nachrichten nicht in diveres Handynetzte ins Ausland zugestellt werden, suche ich an dieser Stelle Auslands-SMS Tester. Schließlich muss ich auch die SMS an verschiedene Dienstleister zahlen und möchte auch das die bezahlte Leistung dann auch funktioniert !!!


    Muss ich für das Testen bezahlen?


    NEIN! Ihr meldet euch hier in diesem Thread und sagt in welches Land und vor allem auch in welche Netzte ihr SMS verschicken könnt. Ich melde mich dann bei euch per PN (Privater Nachricht) und sende euch eine Url mit Zugangsdaten mit der ihr ein paar kostenlose Sms ins jeweilige Ausland verschicken könnt.


    Was muss ich als Gegenleistung tun


    Ihr müsst mir euer Feedback geben, ob der Versand klappt bzw. in welches Netz der Versand nicht klappt. Falls ihr das nicht macht erhaltet ihr auch keine kostenlosen Sms mehr.


    Ich denke das ganze ist ein faires Angebot, ich hoffe auch das ich das entsprechende Feedback bekomme, ansonsten wird das ganze wieder eingestellt.

  • AW: Suche Auslands Sms-Tester


    Hi.
    ich habe kontakte nach österreich zum netz A1 mit der vorwahl 03664 zu einem anderen kumpel aus österreich habe ich auch kontakt und versuche von ihm die handynummer zu bekommen . leider habe ich noch keine infos über sein netz und vorwahl.

  • AW: Suche Auslands Sms-Tester


    für ITALIEN bei mir melden PM bei interersse ciaoz sonst hier nochmal posten


    NETZE währen H3G (THREE; Tré, drei; haben ja in jeden LAND nen bisl "anderen " namen)


    Telecom Italia Mobile (TIM) hät ich auch noch ;-)

  • AW: Suche Auslands Sms-Tester


    wäre auch interessiert. ich verschicke täglich sms in den Iran, sowohl ins iranische äquivalent zu Telekom (TCI) als auch Irancell-Netz (MTN). danke im voraus :)

  • AW: Suche Auslands Sms-Tester


    Hallo!


    Mein Freund ist seit dem Wochenende in den USA, Arizona. Suche noch nach einer Möglichkeit mit ihm SMS zu verschicken. käme das in Frage.


    Oder kann mir jemand verraten, wie man SMS in die USA wirklich kostenlos versenden kann. Die ganzen Anbieter, die man im Netz findet sind nicht wirklich seriös,


    Gruß

  • AW: Suche Auslands Sms-Tester


    Wenn Dein Freund noch ein deutsches Handy bei sich hat, kannst Du die deutschen Anbieter weiterhin ohne Einschränkungen verwenden. Du versendest die SMS wie immer! Ansonsten kannst Du auch die deutschen Anbieter, die internationalen Versand anbieten, für den Versand in die USA verwenden. Allerdings funktionieren nicht alle Routen, da mußt Du probieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!