Wg Bluetooth!!

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe mir gestern das Handy Samsung GT-S 5230 gekauft.
    Zusätzlich habe ich mir eine 8 GB Speicherkarte gekauft.
    Nun habe ich mit meiner Freundin versucht Lieder auf mein Handy per Bluetooth zu senden. Leider funktioniert das nicht. Bei meiner Freundin und meiner Schwester kam jedes mal die Meldung : Senden Fehlgeschlagen.
    Obwohl wir Bluetooth eingestellt haben für alle sichtbar. Und es ist auch eingestellt, das er die Musik auf die Speicherkarte speichern soll.

    Kann mir da jemand weiter helfen???
    War auch schon in dem Laden wo ich es gekauft habe, aber er konnte mir jetzt nur raten mal danach zu googln.

    LG Steffie

  • AW: Wg Bluetooth!!


    Hallo,


    Da hast du aber echt nen tollen Verkäufer erwischt:down:


    Habt ihr denn zuerst die Handys miteinander "gekoppelt"?
    D.h deine Freundin und deine Schwester müssen zuerst dein Handy über Bluetooth suchen, dann wird ein Code verlangt und denselben Code musst du dann in deinem Handy eingeben/bestätigen.


    Gruss samsi

  • AW: Wg Bluetooth!!


    wenn beide Geräte gefunden wurden braucht auch kein Code eingegeben werden.
    Prüfe nochmal ob tatsächlich die SD karet als Speicher eingegeben wurde. Zudem wurde die SD Karet vor Gebrauch formatiert udn auch erkannt? Um was für Dateien handelt es sich? Komtm die Fehleranzeige auf deinem Handy auf auf dem des Absenders?

  • AW: Wg Bluetooth!!


    Also die Karte habe ich ja neu gekauft. Die Fehlermeldung kamen immer nur beim Absender. Ich habe es mit 3 Leuten versucht und es hat garnicht funktioniert.

    LG Steffie

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!