iPhone 4 verschickt SMS an 0044776205094

  • Hallo,


    habe eben gelesen, das das neue iPhone 4 durch kostenpflichtige SMS nach England an die Nummer 0044776205094 verschickt und diese mit 0,39€ berechnet!


    Das versenden der SMS soll mit dem Dienst FaceTime in Verbindung gebracht werden, gehäuft beschweren sich Kunden von Mobilcom-Debitel über die in Rechnung gestellten SMS-Kosten.


    Ein generelles Problem beim iPhone 4 kann man derzeit noch ausschließen, betroffene sollte sich erstmal an ihren Provider Mobilcom-Debitel wenden.

  • AW: iPhone 4 verschickt SMS an 0044776205094


    so weit ich weiß ligt es daran wenn mann mms dienst regestiren will oder genauer genannt facetime
    sieh auch link


    iPhone 4: Facetime-Videochat könnte zur Kostenfalle werden - teltarif.de News

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: iPhone 4 verschickt SMS an 0044776205094


    Die SMS wird nur verschickt wenn Facetime in den Einstellungen aktiviert wird. Wenn der Schieber bleibt wie er ist, wird nichts mehr verrechnet.
    Habs ausprobiert. Hab den Shieber 4 Mal hintereinander auf und abgeschaltet. Ich bekam genau 4 SMS nach England.
    Irgendeiner muss es ja versuchen^^


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!