Niemand will mich als Kunden

  • Hallo,
    ich habe versucht mich bei Simply, MC Sim und Maxximm anzumelden für mobiles Internet, 20 Euro im Monat und 5 GB HSDPA surfen.


    Letzte Woche habe ich mir das Klarmobile Packet geholt und mußte leider feststellen dass ich kein Umts erreiche mit dem O2 Netz.


    Nun der Hammer, bei den anderen anbietern werde ich abgelehnt, jeder schreibt sie hätten Kriterien in die ich nicht passe als Kunde.


    Woran kann es liegen, in meiner Panik habe ich 20 Euro für ne Schufa Auskunft bezahlt, doch diese ist nicht negative außerdem hatte ich ja letzte Woche noch Klarmobile ohne Probleme abgeschlossen.


    Bitte um hilfe keiner Gibt mir UMTS


    Danke im Vorraus

  • AW: Niemand will mich als Kunden


    Information ist alles!


    http://www.<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="0d553116-a59a-432d-a8c2-0bc4cf6388f4" data-source="W0Jd" />umts<woltlab-metacode-marker data-uuid="0d553116-a59a-432d-a8c2-0bc4cf6388f4" data-source="Wy9iXQ==" />-infosite.de/umts-verfuegbarkeit.html


    schau erstmal nach was bei dir verfügbar ist und dann hol dir nen stick mit karte oder halt nur ne karte von jeweiligen netzbetreiber....

  • AW: Niemand will mich als Kunden


    Danke für die Antwort, soweit war ich ja schon, bei mir ist alles verfügbar, auf der Arbeit wo ich hinversetztworden bin D1 und D2 nur, ich weiß es von Arbeitskollegen die HSDPA Empfang haben, mein Problem ist ja dass ich keine Karte verkauft bekomme, jeder lehnt mich als Kunden ab trotz positiver Schufa, ich verstehe nicht warum, eine Auskunft erteilt mir auch niemand, hat irgendwer eine Ahnung woran es liegen kann

  • AW: Niemand will mich als Kunden


    Wieviele Verträge und Prepaidkarten laufen denn schon auf deinen Namen?


    Bei vielen Anbietern ist beispielsweise Bei Zahl X bereits registrierter Prepaidkarten oder Verträgen Schluss. Manche gehen sogar nach dem Alter und schalten nur eine geringe Anzahl Karten auf beispielsweise unter 23-Jährige.


    Das hat nicht mal unbedingt was mit der Schufa zu tun. Die Schufa ist ja nur die Instanz für die Bonität. Die Handyanbieter greifen in der Regel primär auf andere Listen zu und bemühen die Schufa nur im Ernstfall.

  • AW: Niemand will mich als Kunden


    leider gibt es einige Kriterien, die mitunter bei Mobilfunmkanbietern äusserst genau genommen werden.


    1. sozial schwaches Wohn-Viertel
    2. Bankauskunft (kein Guthaben ect. mangelne Rücklage)
    3. Alter
    4. bereits bestehende Verträge
    5. Evtl. Verwechslung seitens des Mobilfunkbetreibers


    um nur einige zu nennen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!