E-Plus Weihnachtsnewsletter 2009

  • Hallo,

    im Dezember 2009 habe ich den Weihnachtsnewsletter von E-Plus per SMS auf mein Handy bekommen. Die SMS enthielt einen Link. Unter diesem Link wurde für die Handy Internet Flat geworben. Sinngemäß stand da drin "schicken Sie eine SMS mit ja an die 4711 um die Handy Internet Flat für 10 € zu buchen".

    Jetzt habe ich ein abrechnungstechnisches Problem mit E-Plus. E-Plus behauptet, so einen Newsletter habe es nie gegeben. Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich den Newsletter im Dezember auch im Web unter Ihr Handyvertrag von E-Plus - eplus.de??? gefunden habe.

    1h Google hat mir leider nicht geholfen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich den Newsletter finden kann?

    Danke!

    Viele Grüße

    Christian

  • AW: E-Plus Weihnachtsnewsletter 2009


    im dezember....???...ist schon etwas her.....diese flat gab es schon bei e+ aber nicht nur als weihnachtsspezial sondern auch länger....ich glaube die aktion ging bis februar oder märz oder so....es war aber nur eine aktion in einem begrenzten zeitraum....die ging ja auch über ein halbes jahr....wenn ich mich nicht irre.....

  • AW: E-Plus Weihnachtsnewsletter 2009


    Ja, genau, das ist schon eine Weile her. Meiner Meinung nach stand in dem Newsletter, dass die Option eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten hat und sich dann um x automatisch verlängert. Aus irgendwelchen Gründen hat mir E-Plus jetzt 6x die Flat abgerechnet und ab dann jedes MB mit 6 €.

    Ich habe die Option nicht gekündigt und müsste jetzt beweisen, was in dem Newsletter genau stand. E-Plus will von mir z.B. wissen, an welche Kurzwahl ich die SMS mit ja senden sollte.

    Also, wenn mir jemand da helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Christian

  • AW: E-Plus Weihnachtsnewsletter 2009


    Versuchs mal nach E-Plus Weihnachts-Aktion oder E-Plus Weihnachts-Angebot 2009 zu googeln, evtl. hast du da einen Treffer. Es übernehmen ja viele Portale die News von Sonderaktionen, natürlich waren es zu Weihnachten von jedem Provider sehr viele...

  • AW: E-Plus Weihnachtsnewsletter 2009


    da muss ich mal kramen ob ich noch was finde.....aber wie meinst du das 6x10€ + 6€ für mb....häää....steh auf der leitung....



    Damit meinte ich, dass die Flat 10€/Monat kostet, was bei 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit dann 6x10€ sind. E-Plus hat die Abrechnung umgestellt und ich soll jetzt 6€ pro MB zahlen.

  • AW: E-Plus Weihnachtsnewsletter 2009


    Versuchs mal nach E-Plus Weihnachts-Aktion oder E-Plus Weihnachts-Angebot 2009 zu googeln, evtl. hast du da einen Treffer. Es übernehmen ja viele Portale die News von Sonderaktionen, natürlich waren es zu Weihnachten von jedem Provider sehr viele...



    Habe ich. Ich finde leider nichts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!