videos auf meinen handy

  • AW: videos auf meinen handy


    :gruebel:

  • AW: videos auf meinen handy


    was kommt denn für eine Anzeige beim Öffnen und um welches Videoformat handelt es sich?

  • AW: videos auf meinen handy


    beim öffnen steht die angefordete seite kann nicht angezeigt werden(The Requested Page can not be displayed) welches Videoformat? die videos die ich mit den handy mache sind H.263, H.264, MPEG4 so steht es im Datenblatt des handys
    ich hoffe auf eine antwort und dank in vorraus

  • AW: videos auf meinen handy


    wenn sich Videos von der Webseite Bildmobil nicht öffnen lassen, liegt es in der Regel an einer falschen Konfigiration. Prüfe deine Streaming Einstellungen mal nach oder verwenden einen anderen Browser.

  • AW: videos auf meinen handy


    die Streaming Einstellungenhabe ich mal nachgeschaut da kann mann nicht viel einstellen.wenn jemand das selbe handy hat und es geht bei seinen handy könnte er mir mal sagen wie die einstellungen sind.einen anderen Browser geht das überhaupt und welchen. bei diesen handy ist einer von samsung drauf. haja warscheinlich muß ich mit leben.vielen dank noch für die antwort

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!