iPhone 5 / 5G

  • Hallo,


    gibt es schon Informationen zum iPhone 4 Nachfolger dem iPhone 5 bzw. iPhone 5G? Ich persönlich denke, das es iPhone 5 heißen wird und zum Weihnachtsgeschäft 2011 erscheinen wird ;)


    Was ist euere Meinung zur Bezeichung und Erscheinung ?


    Mein Tipp: iPhone 5 erscheint Dezember 2011 :up:

  • AW: iPhone 5 / 5G


    Apple sieht doch was die konkurenz macht. Warum sind sie nicht in der Lage einen iphone rauszubringen die bessere Bilder macht zb. 8-10 megapixeln oder einen HDMI anschluss oder bessere Bedienung wie MP3 die einem nicht mehr gefällt gleich am Iphone weglöschen und nicht über Itunes ? Schließlich wollen sie ja auch sich richtig bezahlen lassen.

  • AW: iPhone 5 / 5G


    Apple sieht doch was die konkurenz macht. Warum sind sie nicht in der Lage einen iphone rauszubringen die bessere Bilder macht zb. 8-10 megapixeln oder einen HDMI anschluss oder bessere Bedienung wie MP3 die einem nicht mehr gefällt gleich am Iphone weglöschen und nicht über Itunes ? Schließlich wollen sie ja auch sich richtig bezahlen lassen.


    Dann würde man so etwas Patentbruch nenenen^^
    Wenn es so einfach wäre die Technologie zu kopieren ohne irgendwelche Patente zu verletzten hätte jede kleine firma Apple an die Wand schießen können.

  • AW: iPhone 5 / 5G


    Hast vielleicht recht. Aber Jeder Fernseher verschiedener marken haben einen hdmi anschluss das ist keine patentverletzung. Wäre bei den handys auch kein problem. Ich wollte auch diesen Iphone 4 aber nach soviel kritiken will ich doch noch warten. Ich hab kein lust für bumper oder so ein scheiss.

  • AW: iPhone 5 / 5G




    Am ersten April..... Denk mal scharf nach ob überhaupt irgendwas daran realistisch ist :rolleyes:

  • AW: iPhone 5 / 5G


    Schwachsinn. Das iPhone 5 wird definitiv auf der WWDC 2011 vorgestellt werden. Ob es nun Steve persönlich vorstellen wird, blibt wohl noch ein Rätsel.
    Zudem finde ich es etwas.... unnütz, schon zu mutmaßen, was das 5 angeht. Das dauert noch immerhin ein halbes Jahr. Aber es soll angeblich einen neuen Prozessor besitzen(Apple A5, Meherkerner?) mit dem man sogar 1080p wiedergeben und aufnehmen kann, sowie einen neuen Funkchip von Qualcomm.
    Eine 8MP Cam soll auch vorhanden sein. Auch das Design soll wohl überarbeitet worden sein.
    Aber wie gesagt, das sind alles nur Gerüchte! Also immer schön Vorsicht...
    MfG

  • AW: iPhone 5 / 5G


    Hallo :)


    Ich war heute bei T-Mobile weil ich mir n paar sachen für mein iPhone kaufen wollte!
    aus zufall sagt mir ein freund der zugleich auch ein mittarbeiter von T-Mobile ist dass das "iPhone 5"( so soll es heissen) im Juli Rauskommt !!


    da ich mein Vertrag auch im Juli verlängern will bekomme ich es viel früher :) dass heisst bevor es im handel ist werde ich es haben.das iphone 5 wird von sonny eine 8 MP kamera bekomm(auch wenns so komisch klingt ,so soll es der fall sein !) ,ist vll auch mit 128 Gb zu haben aber dasss steht noch nicht fest (32-64) wird es aber geben.


    so dass war´s von meiner seite ....
    bei fragen über dass iphone ..wie mann es nooch schneller macht und alles drumm und drann , einfach fragen :)


    mfg Hari

  • AW: iPhone 5 / 5G


    Huhu :)


    ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben:


    HDMI und 1080p Wiedergabe:
    Mit dem A5 scheint es klar zu sein, dass es nun endlich auch für die Foto&Videowiedergabe auf FullHD-Geräten möglich ist - aber ein HDMI-Anschluss für das iPhone? NEVER! Wozu das schicke Design mit einem weiteren Loch zerstören, wenn es doch den tollen Adapter für 39€ gibt ;) - der funktioniert ja sogar mit den aktuellen iPod-Touch-Modellen (immerhin gut, dass sie die Programmbeschränkte Wiedergabe -siehe iPad "1"- abgeschafft haben).


    Ich persönlich hoffe auch auf eine "günstigere" Erweiterung der Modelle auf 32/64GB - wobei ich das den Leuten in Cupertino nicht so sehr zutraue ;)


    Bin gespannt ob sich das Design ändern wird, oder ob es neben dem "nicht sichtbaren" neuen Antennendesign einfach nur eine "randlosen" 4 Zoll-Glotze gibt.


    - solange die Glasrückseite wegfällt, damit es endlich wieder weiße iPhones geben kann ;)


    Grüße vom Hansi

  • AW: iPhone 5 / 5G


    was die in d1 shop sagen darauf kann mann sich eh nicht verlassen woher sollen die wissen was das neue iphone kann oder hat
    sonnst wüste jeder ja schon durch plauder hafte Mitarbeiter in semlichen Foren u.s.w


    mehr zu denn handy


    der d1 Mitarbeiter macht nur Spekulation zu den gerät

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: iPhone 5 / 5G


    Gerade gabs diese neuen angeblichen "insider" Infos zum iPhone 5:
    ARM-Prozessor Apple A5
    Auflösung von 8 Megapixel
    Erscheinen im September 2011
    Quelle: Apple Preparing Faster IPhone for September - Bloomberg


    Auf der Seite gibts auch noch Infos zum iPad 3.


    Außerdem gibt es Gerüchte, dass Apple mit dem iPhone 5 komplett neue Wege geht und ein völlig neues Design entwickelt hat. Glaube ich persönlich aber nicht.


    Sobald es wirklich konkrete News gibt kann ich auch empfehlen einfach mal bei Youtube auf diversen Technik Kanälen zu gucken. Da gibts dann auch Reviews und alles nach dem Erscheinen. Find ich immer sehr interessant.
    Z.B.
    http://www.youtube.com/MSTechView


    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: iPhone 5 / 5G


    Neues Design ist möglich, Grund wäre das von vielen kritisierte Empfangsproblem, was ja angeblich an der Konstruktion des Gehäuses liegt. Ich denke jeder weiß, was ich meine.
    Sicher ist aus meiner Sicht ebenfalls der A5, sowie eine überarbeitete Kamera, von OmniVision oder Sony.
    Auch die NVidia Tegra wird wohl Einzug in das iPhone 5 erhalten, welche dann ca 9x schneller arbeitet, als die bisherigen Grafikeinheiten im iPhone. Eventuell erhält das 5 noch eine DualLED Beleuchtung für die Kamera.(Kamera links, LED(s) reichts).
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

  • AW: iPhone 5 / 5G


    Ich denke mal, wenn nicht fast alle der hier spekulierten Innovationen Einzug halten ins neue iPhone,
    dann wird es Apple schwer haben, sich auf Dauer Markt-beherrschend durchzusetzen.


    Auch ich als jahrelanger iPhone-User muß gestehen, daß das Samsung Galaxy S2 schon ein sehr
    gutes Smartphone ist und die Messlatte richtig hoch gelegt hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!