Iphone 4G 64GB

  • AW: iphone 4 64gb


    :p


    Wer gibt auf ein Neues Produkt 30% Nachlass, obwohl das i4 Über Liste momentan Verkauft wird! Und dann noch eine Version die Es offiziell noch gar nicht gibt! Da waren die Betrüger So Doof, das Sie dieses Detail mit dem iPad vertauscht haben! :p


    Huhu


    genau so sehe ich das auch hab ja schon geschrieben die meinen sicher das Ipad, nur dumm für die, die nun alle überwiesen haben.


    Ich denk einfach die Betrüger geben sich als diese Firma an, ich denke mal alle Käufer sollten mal diese Firma anrufen und Fragen ob die von etwas wissen, ich könnte mir doch vorstellen das keiner etwas weiß.

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Hallo


    also ich weiß von einem das er auf die Volksbank Italien überwiesen hat, denke mal sein Geld wird weg sein.


    David

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Ich denke mal er wird jetzt auch bemerkt haben das es Betrug war denn er hat sich bis jetzt nicht mehr zum Thema gemeldet.


    Weiß leider nicht wie viel er genau an diese Firma überwiesen hat.


    David

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Ok ich verstehe na dann hast ja genug lehrgeld bezahlt.
    Hast du denn mal bei deiner Bank versucht die Überweisung zu stornieren? Hatte die ja gestern schon eine Pm geschrieben,

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Ok dann ist dir nicht mehr zu helfen, werde dazu auch jetzt nichts mehr sagen:-)
    Und heule danach nicht rum wenn nichts bekommen hast.


    Denn ich kann dir sagen das du 100% nichts bekommen wirst,

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Ich kann sowas echt nicht verstehen wie ein Mensch noch ruhrig bleiben kann.Ich habe gerade mal diese Firma angerufen die wissen nichts von einem Iphone:-)

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Hallo


    so sehe ich das auch, ich habe dem sogar noch den Tipp gegeben seine Bank sofort anzurufen und die Überweisung zu stornieren das hat er ja leider auch nicht getan. Denn die Firma weiß nichts von einer Iphone Aktion von daher kann man sagen haben die Betrüger sich einfach als diese Firma ausgegeben.


    David

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Kann man nichts dran machen nur brauch er hier bald nicht rum heulen wenn er nichts bekommen hat. Weil dann werde ich richtig laut das Forum zusammen lachen grins.


    Ich weiß ich bin gemein aber wenn man schon warnt und der User unternimmt dann ist er echt selber schuld.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!