Iphone 4G 64GB

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Man darf Nicht jemand ohne Beweise Anschuldigen, man darf aber darauf hinweisen das Es eine Firma xxx gibt, die iPhone 4 Verkauft mit 64GB ¡ Das ist nicht verboten!! ;)

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Hallo
    Heute habe ich mit der Firma telefoniert. Also langsam wird es mir auch ein bischen mulmig. Erst hieß es, sie würden die Telefone so gut wie sicher heute bekommen, aber jetzt gibt es anscheinend Lieferprobleme wegen technischen defekten und sie müßten die Lieferung nochmals kontrollieren.


    Vielleicht ist es nur wegen dem Empfangsproblem dachte ich mir und sie leifern nur nicht so schnell weil sie überall eine Schutzhülle hinzufügen müßen.


    Ende der Woche klappts vielleicht sonst werde ich das Geld wieder zurück verlangen.

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Ende der Woche klappts vielleicht? Hallooohoooooo, es gibt dieses iP nicht.


    Noch dazu. Wer braucht für seine Firma ein 64GB Handy? Ist das nicht ein bisschen viel?


    Um meiner Nerven Willen: Mach endlich deine Augen auf mein Gott das ist ja nun wirklich nicht zu fassen.


    Erst jetzt wird es dir also mulmig? Und wenn es nicht klappt verlangst du dein Geld zurück?
    Ich denke die halten einen hin um das Geld unter Dach und Fach zu bekommen. Viele Konten werden nach einer Überweisung leergeräumt und existieren dann nichtmehr, so wirst du dein Geld also nicht zurückbekommen.


    Aber selbst wenn, vielleicht ist es ja schon zu spät. Jedenfalls können diese ganzen Umstände, die dir da Angeboten wurden wie die Speicherkapazität usw. garnicht sein. Wirklich nicht, glaub uns.

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Hallo


    das ist jetzt schon zu spät denn sein Geld ist bereits weg:-) Aber mir tut er auch nicht leid man hat ihn hier ja ötfers gewarnt und deshalb brauch er hier jetzt auch nicht rum heulen, ich habe ihm mehrmals gesagt das es kein Iphone 4 mit 64 GB gibt aber er wollte es ja nicht glauben von daher selber Schuld wenn sein Geld weg ist.


    David

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Sehe ich auch so...


    Wir haben mehrmals gesagt, dass es erstens das Gerät nicht gibt und zweitens der Braten 3 Meter gegen den Wind stinkt.


    Die werden jetzt die Konten leer geräumt habenn und sind auf Nimmerwiedersehen verschwunden. War sicher eh nur eine Briefkastenfirma mit Sekräterinnendienst, der jetzt die Anrufe entgegennimmt, aber gar nix mit der Firma zu tun hat und nur sagt, was er aufgetragen bekommen hat.

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Stimmt habe ich auch schon gehört das es Firmen gibt die Anrufe entgegen nehmen und diese bearbeiten die meisten Betrüger nutzen derzeit so einen Serive weil bei den Kunden kommt sowas seriös vor, und am ende war dann doch alles Betrug.


    David

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Yop, Sekretärinnenservice :D


    Da sitzen dann ein paar Leute, die nur dafür bezahlt werden, Anrufe für Firma X entgegen zu nehmen und ggf. Post anzunehmen. Meist schreiben die auf, wer angerufen hat und geben es dem Auftraggeber dann zum Rückruf...

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Also Kids jetzt bleibt mal locker.
    Ist ja auch nicht euer Geld.


    Das ist nicht irgendeine Firma aus dem Internet, sondern immerhin haben die schon einmal einen festen Sitz. Ich kenn auch Leute die mit denen schon erfolgreich ganz normale Geschäfte gemacht haben.


    Wo der Fehler bei dem Angebot liegt interessiert mich auch, aber ich glaub kaum dass die hier einfach abzocken wollten.
    Glaub auch noch ehr an eine Verwechslung mit dem Ipad.



    Bin gespannt was Peter berichtet!!

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Hallo


    stimmt ist nicht unser Geld aber wir wollen andere Mitglieder warnen.
    Nur seltsam das diese Firma von so einer AKTION nichts weiß denn Peter hatte mir den Firmen Namen per PM geschickt und die wissen nichts von dieser Auktion.


    Also ist das doch alles was seltsam oder findest du nicht?


    David

  • AW: Iphone 4G 64GB




    Oder kann es vielleicht sein das du von dieser Firma bist?? Oder etwas mit denen zu tun hast???

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Klar bin ich von der Firma :-)
    Ich schreib euch auch gerade von meinem Iphone mit 64GB....


    Nein, hab nur das selbe Angebot aus Südtirol bekommen und da es mir auch bisschen suspekt war (weniger wegen der Firma, mehr weil ich nie was von einem 64GB Modell gehört hatte) hab ich mal gegoggelt ob es was dazu im Netz gibt und bin hier über Peter Wild gestolpert.

    Gibt es was neues von Peter Wild?

    Ab morgen kann man das Iphone in Südtirol ja regulär bestellen. Wäre dann vielleicht auch für Peter die schnellere Variante. Ausser er braucht wirklich die 48 GB mehr ;-)

  • AW: Iphone 4G 64GB


    Hallo


    Habe von der Firma bescheid bekommen daß es sich um den 32gb handelt! der Punkt geht an euch!!! ist ja auch nicht schlecht aber liefern können sie noch immer nicht naja da muß man eben warten.:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:


    Grüße und schönen Freitag
    Peter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!