HTC Desire besser wie Samsung 9000i ??

  • Mich würd mal interessieren welches Handy ihr besser findet ? Ich bin mit mein HTC sehr zufrieden eigentlich, doch das neue Samsung bekommt wo man nur schaut immer bessere Votes. Welches Handy ist wirkich besser ???

  • AW: HTC Desire besser wie Samsung 9000i ??


    Samsung I9000 Galaxy S kostet um die 420- 500 Euro. Das Desire gibts ab 399 Euro.
    Das Samsung wartet mit einem SUPER AMOLED Toucxh auf und einem sehr schnellem Browser. Zudem ist die kostenlose Navi Google Maps an Bord. Die Akustik ist sehr gut und- sehr wichtig- der Akku äusserst ausdauernd.


    Diese Sachen zumind. stechen gegenüber dem Desire hervor.

  • AW: HTC Desire besser wie Samsung 9000i ??


    Samsung I9000 Galaxy S kostet um die 420- 500 Euro. Das Desire gibts ab 399 Euro.
    Das Samsung wartet mit einem SUPER AMOLED Toucxh auf und einem sehr schnellem Browser. Zudem ist die kostenlose Navi Google Maps an Bord. Die Akustik ist sehr gut und- sehr wichtig- der Akku äusserst ausdauernd.


    Diese Sachen zumind. stechen gegenüber dem Desire hervor.



    Also ich hab mich gerade in paar Foren umgesehen und nachgelesen die meisten tendieren trotzdem zum desire, da den meisten das Display vom Samsung zu gross ist. Es hat weniger Ram wie das Desire und hat noch viele Bugs bei mehreren geöffneten Programmen kanns zu abstürtze kommen, update Support von Samsung soll ser schlecht sein gegenüber dem HTC


    Also ich weiss nicht recht ich bleib bei mein HTC Desire das es im freien sehr spiegelt das Display ist halt schade und das der sound eher mies ist nimm ich aber ab jetzt in kauf.


    Ich bleibe HTC treu !


    Mfg

  • AW: HTC Desire besser wie Samsung 9000i ??


    hat schon jemand das HTC Desire Z in der Praxis getested und kann mir vor dem Kauf zu + und - was sagen, auch wo gute deals zu finden sind. ich bin ein alter keybord fanatiker mit MDA Vario III...
    herzlichst,

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!