Nokira 5310 findet Simkarte nicht!

  • Hallo liebe Forumsleser!
    Ich habe folgendes Problem: nachdem ich das Cover von meinem Handy getauscht habe erkennt es keine SIM Karte mehr. Die SIM Karte selbst ist in Ordnung, das habe ich getestet.
    Kann es sein das ich beim tauschen einen Kontakt überbrückt habe und damit das SIM-lock aktiviert habe?
    Das Handy ist über zwei Jahre alt und wurde ohen SIM-lock gekauft deswegen kann ich es über die D1 Seite nicht freischalten.
    Kann mir jemand einen tip geben?
    Achja und flashen geht nicht weil meine Freundin das Kabel verschlammt hat :down:


    IMEI 352045025247247


    D1
    Nokia 5310 xpress music



    Beste Grüße
    Aureus

  • AW: Nokira 5310 findet Simkarte nicht!


    Durch einen Gehäusewechsel-wenn er ordnungsgemäß gemacht wurde-werden keine Kontake beschädigt bzw. "überbrückt" die einen Simlock auslösen.


    Wende Dich mal hier an Kollege "die arme sau"- vllt. kann der Dir helfen falls ein Schaden an der Hardware passiert sein sollte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!