Mobiles Internet in der Karibik

  • Hi,


    wie sieht es denn aktuell bezgl. mobilen Internet, oder überhaupt Internet in der Karibik aus? Per Roaming ist idas unbezhalbar, da die Zonen sehr sehr viel mit einem EU-Tarif kosten.


    Gibt es schon vor Ort günstigere Alternativen? Haben die auch sowas, oder ist da evtl. günstiger einen Tarif von den USA für das mobile surfen im Internet zu buchen?


    Habe keine Plan ob es dort überhaupt ausreichend Mobilfunknetze und sowas wie Datenflatrates gibt. Hat jemand Erfahrungen?


    Tim

  • AW: Mobiles Internet in der Karibik


    Ich empfehle dir mal diesen Links aufzusuchen, da gibt es ein paar Lösungen um auch in der Karibik ins Internet zu kommen ;)


    Internet in der Karibik - wlan von Bord oder Internetcafe ?


    Beste Möglichkeit ist per WLAN und Notebook in Restaurants bzw. Internetcafes von Inseln die man besucht. Von Bord eines Schiffes ist das Recht schwierig.

  • AW: Mobiles Internet in der Karibik


    Mobiles Internet ist möglich, allerdings in fast allen Ländern nur auf GPRS-Niveau. Sofern UMTS überhaupt vorhanden ist, ist ein Dualband-Surfstick nötig, da ein anderes Frequenzband verwendet wird.


    Welches Land oder welche Länder sollen denn bereist werden?

  • AW: Mobiles Internet in der Karibik


    einiege schiffe bitten auch internet und handy telfonie an nur sind die kosten da sehr hoch

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!