HTC Hintergrundbilder Zentrieren ?!

  • ich hab mal wieder eine frage ich hab das Desire und es gibt ja das tolle app AndroLib.com wallpapers das is ja ein tolles app mit dem kann mann tolle Hintergrundbilder runterladen oder gleich als Hintergrundbild fixieren meine frage ist jetzt aber, wenn ich ein normales Foto das ich gemacht habe als hintergrundbild haben will muss mann ja ein gewissen ausschnitt speichern aber die bilder werden nie so schön zentral wie die von dem app !? also viel zu grosse bilder oft. Gibts da eine möglichkeit die bilder besser zu zentrieren ?


    Mfg

  • AW: HTC Hintergrundbilder Zentrieren ?!


    Du musst selbst gemachte Fotos in der gleichen Grösse machen wsie das Handydisplay: 480 x 800 Pixel

  • AW: HTC Hintergrundbilder Zentrieren ?!


    Du musst selbst gemachte Fotos in der gleichen Grösse machen wsie das Handydisplay: 480 x 800 Pixel



    Ich hab das jetzt gemacht und die kleinste einstellung genommen ( 640x384 ) die fotos muss mann noch immer selbst zuschneiden und es funktioniert noch immer nicht, die bilder werden als Hintergrund viel zu gross angezeigt. Schade ich werd mal schauen obs ein app gibt mit dem mann hintergrundbilder fixieren kann in der richtigen grösse.


    Mfg

  • AW: HTC Hintergrundbilder Zentrieren ?!


    Welches Modell?
    Probiere mal folgende Möglichkeiten:


    Einstellungen über TF3D -> Hintergrundbild (Startseitenhintergrundbild)


    oder:
    1. Drücken Sie bei Anzeige der Startseite auf MENU und tippen Sie anschließend auf Hintergrund.
    2. Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
    * Tippen Sie auf Live-Hintergründe, um einen der voreingestellten animierten Hintergründ auszuwählen.
    * Tippen Sie auf Eigene Fotos, um ein Foto auszuwählen, das Sie mit der Kamera aufgenommen oder auf das Telefon kopiert haben. Schneiden Sie das Foto zu und tippen Sie anschließend auf Speichern.
    * Wählen Sie einen voreingestellten Hintergrund aus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!