T-Mobile Vetragsverlängerung mit Nokia N900

  • Guten Morgen @ all

    Bei meiner Frau läuft der Vertrag am Samstag ab. Sie möchte Ihn mit dem Combi Flat s Mobile verlängern. Und sie möchte das Nokia N900 haben. Jetzt haben wir im Netz schon folgenden Anbieter gefunden für 149 € ([url=http://www.logitel.de/nokia-n900-schwarz--t-mobile-combi-flat-s-mobil-m.h.--,a713,422.html]LogiTel[/url])

    Weiß jemand ob es das noch günstiger gibt? Ich anke euch schon mal im vorraus.

  • AW: T-Mobile Vetragsverlängerung mit Nokia N900


    Und wenn ihr einfach mal im Shop fragt, was die möglich machen können?


    Da würde ich lieber etwas mehr bezahlen als sowas bei irgendeinem unbekannten Internetanbieter zu machem.... Aber gut, muss jeder selbst wissen.

  • AW: T-Mobile Vetragsverlängerung mit Nokia N900


    Wir haben letztes WE alle Läden bei uns im Umkries abgefahren keiner hat leider das Handy. Der einzige der es hat will 290Euro haben

  • AW: T-Mobile Vetragsverlängerung mit Nokia N900


    Das ist ja doof... :down:


    Hm, da kann man dann wahrscheinlich wirklich nur weiter gucken und bevor man bestellt, mal den Shop googlen, was andere so für Erfahrungen gemacht haben, wenn er eher unbekannt ist.


    Ich hab mir grad nochmal das Angebot von Logitel angesehen. Ist das schon das Angebot für die Verlängerung oder das für einen neuen Vertrag?

  • AW: T-Mobile Vetragsverlängerung mit Nokia N900


    Der Anbieter Logitel ist ganz gut. Habe dort auch schon eine Vertragsverlängerung durchgeführt.


    Alles lief optimal ab. Keine Probleme.


    Grüße
    Darkabraxas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!