Frage zur Nokia 5800 Reparatur. Was muss ich reparieren lassen?

  • Hallo liebe Mobilfunkt-Talk gemeinde.
    Ich denke mal ihr könnt mir helfen. Also habe vor einiger zeit leider mein Nokia 5800 geschrottet, hatte es auf meinem Gamerstuhl liegen und beim 360 Zocken Online ein wichtiges Spiel verloren und wollte vor Wut meinen Controller auf den Stuhl hauen und hab natürlich das Handy getroffen was danach nicht mehr schön aussah. Zwar unwichtig aber im nachhinein find ich die Story schon lustig.^^
    Nunja mein Handy hatte halt ein Sprung aber nicht auf der Obersten schicht sondern darunte. Es hat aber alles noch funktioniert. Da ich sehr Neugierig bin und mir immer was neues beibringen möchte wollte ich halt die Hülle abnehmen und gucken ob ich da irgendwas machen kann. Was ich aber nicht wusste ist das das Touchscreen mit einem kleinen Kabel an der Außenhülle angebracht ist und jetzt ist halt dieses kleine Kabel gerissen und es geht nichts mehr. Jetzt wollte ich halt Fragen was genau muss ich reparieren lassen? Und vielleicht hat auch jemand nen Link von nem Guten Ebay Angebot oder sonstiges.
    Ich häng noch 2 Bilder an damit ihr euch ein Bild machen könnt. Beim ersten Bild das ist ein Fehler von der Kamera links auf der Außenhülle. Die sieht noch aus wie neu bis auf Fingerabdrücke ;)
    Schonmal Danke an euch
    MFG Marc
    [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/6176/img6557e.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/8365/img6556z.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • AW: Frage zur Nokia 5800 Reparatur. Was muss ich reparieren lassen?


    Touchscreen muss getauscht werden, was ist das untere auf dem LCD? ist da ein Riss oder sehe ich das so? wenn auch das LCD nen Schaden hat auch das Tauschen lassen.


    Link zu Ebay? wofür guckst du Google oder...


    mfg

  • AW: Frage zur Nokia 5800 Reparatur. Was muss ich reparieren lassen?


    Okay und wenn ich beides Tauschen lasse wird dann auch wieder das Bändchen das der Touch auch funktioniert dran gemacht?

  • AW: Frage zur Nokia 5800 Reparatur. Was muss ich reparieren lassen?


    Nehme ich an.
    Wenn du es zur Reparatur schaffts und die den Touch wieder funktionsfähig machen sollen, reparieren sie das sicherlich mit. Du wirst es sicherlich nur nicht auf Gewährleistung gemacht bekommen - der Touchdefekt ist ja schon Eigenverschulden und die gekappte Verbindung ja auch.

  • AW: Frage zur Nokia 5800 Reparatur. Was muss ich reparieren lassen?


    Ja das war mir klar, das ich alles selber zahlen muss, ist auch nicht so schlimm.
    Danke euch für eure Antworten.

  • AW: Frage zur Nokia 5800 Reparatur. Was muss ich reparieren lassen?


    das ist bei mir auch gerissen...hab bei ebay ein glas geklaut und werds jetz einbauen..geht einfach


    Bei Ebay ein Glas geklaut?:D:D


    Sowas macht man nicht, aber das du sowas bei Ebay geschafft hast ist schon Krass:D


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!