IPhone 3GS...Datenübertragung

  • Hallo!


    Bin ein "frischer" iphone Besitzer und mit dem Ding absolut zufrieden...einzig mit der Datenübertragung hab ich noch kleine Probleme:


    1. Von PC auf I phone ist kein Problem - synchronisieren funktioniert, ABER wie funktioniert das wenn ich Daten (z.B. Fotos) vom Handy auf den PC (windows ) laden möchte. Brauche ich da eine andere Software als ITunes???


    2. Wenn ich am Iphone die Musiktitel (unter Ipod) habe, kann ich sie dann auch als Klingelton einstellen? Wenn ja, wie geht das???


    Danke, Redschi

  • AW: IPhone 3GS...Datenübertragung


    Fotos sind in der Regel doch ganz simple vom iPhone runter zu kopieren. Windows erkennt das Teil und sollte dir das auch im Arbeitsplatz oder unter Vista/7 bei Computer anzeigen. Da kannste dir die Fotos ansehen und auch runterkopieren, ganz ohne Jailbreak oder Zusatzsoftware. Andere Daten wiederrum bekommst du nicht so leicht gesichert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!