Entsperrcode für Sony Ericsson

  • Sim-Lock entfernen / Sony Ericsson T810


    Hallo,

    ich habe hier noch ein Sony Ericsson T310 liegen, dass ich vorübergehend als Zweithandy nutzen möchte. War ehemals (vor Jahren) ein E-Plus-Handy und die eingelegte Karte von T-Mobile quittiert das Gerät mit der Ansage "Richtige SIM einlegen".

    Die IMEI lautet: 351207-45-701485-6-23

    Wer kann mir weiterhelfen, wie ich den Simlock entsperren kann und wie ich den Entsperrcode in das Gerät hinein bekomme.

    Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank.

  • AW: Sim-Lock entfernen / Sony Ericsson T810


    Spinatlasagne

    Zunächst danke für Deine Hilfe und die Information, dass es auf diesem Wege problemlos funktioniert hat.

    Habe nicht unendlich in der Hotlineschlange gesteckt und auch die Kooperationsbereitschaft bei dem Mitarbeiter von E-Plus am Telefon war vorhanden....:up:

    Nach Ansage IMEI gab er mir einen Entsperrcode und hat mir von sich aus auch gesagt, wie die Eingabe am Handy zu erledigen ist. Ist übrigens genau die Abwicklung, wie sie in dem Link von Vodaphone beschrieben wird.

    Nochmals Danke....

    Lupomobile

  • AW: Sony Ericcson T610 entsperren.


    Hallo,

    ich habe für meine Nichte ein gebrauchtes, angeblich entsperrtes Handy gekauft.
    Leider ist es aber nur für A1 offen. :o

    B I T T E ! ! ! um Entsperrcode:
    SE T 610
    IMEI: 35125300 781568 1


    (¯`v´¯) - HERZLICHEN DANK IM VORAUS

  • AW: Sony Ericcson T610 entsperren.


    SE und Österreich können wir nicht errechnen- versuche dein Glück mal hier:


    www.handy-style.de

  • AW: Sony Ericcson T610 entsperren.


    Danke für die rasche Antwort, muss ich also doch wo freischalten lassen,:gruebel: war schon bei verschiedenen Handyshops die wollten zwischen 35 und 45 !!!!! Euro dafür, aber das zahlt sich bei dem Gerät nicht wirklich aus.


    Liebe Grüße
    von me4ever

    PS: Ihr seit trotzdem ein ganz tolles Forum :up:

  • AW: SIMLOCK entfernen bei sony t610


    Hey,
    ich schreibs jetzt einfach mal hier dazu, dann brauch ich keinen neuen Tread zu öffnen..
    Ich würde gerne mein T610 entsperren. Das Handy ist schon 4 oder 5 Jahre alt und auf E-Plus gesperrt.
    Die IMEI ist 35400000-296708-3
    Kann mir da jemand einen Code dazu schreiben?

  • AW: SimLock beim K750i


    Die Imei passt nicht zu D1 oder D2

  • Sony Ericson T 610 entsperren


    Hallo #


    Bräuchte Hilfe beim Entsperren - Imei : 354 00000 5245 719 (28 ?)
    Der letzte Anbieter war wohl Vodafone -Ich bin bei ALice -
    gibt es da eine Möglichkeit ?Vielen Dank :)

  • AW: Sony Ericson T 610 entsperren


    Zitat

    Hinweis

    Zu der IMEI-Nr.: 354000005245719 konnte kein Entsperr-Code gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre IMEI-Nummer und geben Sie sie noch einmal ein.



    Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren - Vodafone D2 - Privat / CallYa / Rund um CallYa / CallYa-Handy entsperren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!