Entsperrcode für Sony Ericsson

  • AW: Sony Ericson T 610 entsperren



    Dann evtl: 354 00000 52 45 71 928 -Das Handy zeigt auch sobald ich meine Karte reinlege - Bitte richtige Sim Karte einlegen - ?? Ich habe es gebraucht bei Ebay gekauft -und vermute dass es gesperrt ist -Was tue ich wenn ich den Code habe ? Meine Karte einlegen und die nummer eingeben ?? Vielen Dank

  • AW: Sony Ericson T 610 entsperren


    Zur Imei 354000005245719 gibts bei D2 keien Registrierung

  • c510 unlocken


    Hallo,
    ich habe von meinem onkel aus Norwegen sein altes Handy bekommen doch leider hat es simlock von telenor.gibt es da eine moeglichkeit den zu entfernen(beim haendler 100 € moechte ich nicht bezahlen

    danke im voraus

  • SIM einlegen


    hallo gemeinde,


    hab mal ne frge hab mir bei ebay ein sony ericsson k610i gekauft!!
    wenn ich jetzt aber meine sim einlege kommt immer "SIM einlegen" was kann ich da machen das es mit meiner sim funkt???
    IMEI 35171001-659768-3 (Orginal Verpackung)


    danke schon mal

  • AW: Imei


    Kommt drauf an welcher Anbieter.


    Vodafone, E-Plus und o2: Sofort.
    T-Mobile: in der Regel per Mail in 1 - 2 Tagen, allerdings schlusen die momentan. Hab vor über einer Woche einen Code angefordert, ist immer noch nicht da.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!