Entsperrcode für Sony Ericsson

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    Hallo, ich finde es total spitze dass ihr euch die Mühe macht, hier Entsperrcodes auzurechnen :-)


    Ich muss mich leider auch mal an euch wenden.


    Ich habe heute morgen ein W200i in Einzelteilen auf der Straße gefunden, es scheint schon länger dort gelegen zu haben, aber es geht noch.


    Schebar funktioniert das bei S. Erricson handys nicht so leicht wie bei Anderen.


    Der Anbieter ist Vodafone


    Hab schon versucht bei vodafone den Code einzugenben, aber er ist nicht 15 stellig. Und desshalb funktionierte es nicht. Es ist dieser hier:


    IMEI 35735501-138549-6-13


    Wäre für jede Hilfe dankbar,
    wenn das nicht funktioniert Kann ich dann bei vodafone anrufen?


    Oder soll ich mich schämen dass ich es nicht im Fundbüro abgegeben habe?


    Liebe Grüße und Danke im Voraus

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    nur die ersten 15 Stellen eingeben - ist doch nicht sooooooooooooo schwer


    kannst auch anrufen


    oder


    Zitat

    Entsperrcode verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 357355011385496 lautet 5754597249992761.

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    Hab ich gemacht, allerdings öffnet sich erst beim eintippen der 9 ein fenster in das man di nummern eingeben kann und dann fehlen einige stellen, dann hab ich natürlich das feld auch schon wieder gelöscht und in dieses feld nut´r die nummer von anfang an eingegeben , und dann scheinen immer noch 4 stellen zu fehelen, zeigt er jedenfalls rechts oben an. Trotzdem danke für die hilfe.

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    Wo geb ich wann die nummer ein.
    Bei Eingabe mit fremdsimkarte, im eingeschalteten modus, öffnet sich ab ziffer 9 ein zusatz fenster... in dem man überhaubt erst sieht was für zahlen man eigibt, und eine schloss und eine simkarte oben in der ecke ist.
    deswegen schätze ich das es mit einer 9 beginnen muss.
    Alle möglichen eingabe möglichkeiten schonversucht, außer die lücken mit nullern zu füllen..

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    meinst jetzt am Handy , oder was?


    normale Karte drin lassen, links * * links drücken, dann schauen wo das Schloss zu ist - dort Code eingeben


    oder nach Anleitung - http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    hallo leute,
    ich hab folgendes problem: ich will mein sony ericson k510i entsperren, es ist schon älter als 2 jahre.
    anbieter ist D1
    der link hat mir schon fast geholfen:
    http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,149239-1-,00.html
    bloss mein problem ist, ich hab keine ahnung wo der 16 stellige entsperrungscode ist, und ekien ahnung wo die papiere vom handy sind, wie gesagt ist schon älter als 2 jahre ^^


    mfg

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    ich hab jetzt 3 mal dort den code eingeben, aber immer zeigt er dann nur das K610i an ? (macht das keinen großen unterschied?)
    denn entsperrungscode haben die zur zeit nicht, innehalb von 14 sollte ich ne email bekommen.
    abwarten ne

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    Hallo Leute!
    habe ein einfaches problem, hab das
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (GID)
    Imei: 35463801-881600-8
    ...T-Mobile...


    soweit ist es entsperrt nur bei prepaid handys ist ja ne betreiber sperre drin wo man nen SPCK code braucht. hab da au mit t-mobile ne stunde rum telefoniert, die gaben mir nur den normalen code den ich ja auch online von denen beziehn kann, dies is ja aber nur der NCK code.
    würde mir gerne das mit t-mobile ersparen da 2 stunden in der leitung zu sitzen und wollte mal fragen ob man den code auch von wo anders bekommen kann!


    Mfg


    Edit: Das handy ist schon 2 jahre alt ^^ und es ist cid53!!

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    Man braucht nur einen Code, und wenn der angenommen wurde ist es frei.


    Entweder SIMLOCK oder NETLOCK!


    SIMLOCK = NCK
    NETLOCK = SPCK oder PCK


    Wo das schloss zu ist, den jeweiligen Code eingeben.


    Woanders bekommst den Code nur gegen bezahlung.


    Sonst musst es mit Datenkabel und Omnius machen, kostet auch etwas.

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    Dürfen Sie aber nicht, die sind dafür verantworlich das du den Code bekommst, was auch geschlossen ist. Das Problem ist, das T-Mob diesen nicht hat, und somit auf SE verweist.


    Du bist auch nicht der erste fall, da kenne ich viele.


    1.) kannst es via Omnius oder mit anderen Tools machen.
    2.) Lässt es machen oder musst den Code leider selbst kaufen, via Google oder Ebay

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    so hab mir das prog gezogen und mich angemeldet nur muss ich warten bis ich die credits habe... naja mal schaun obs funzt wenn ned dann sind 8 euonen weg ^^


    ok hat super geklappt kann das prog nur empfehlen! thx leute nur no orginal files fürs k610i finden wegen branding von t-mobile^^ oder gibts ne bessere software fürs k610i? hab gehört das das w660 packet zu 100% kompatibel ist, stimmt das?

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    Nix da Code und Anleitung.
    Bei Vodafone DE gibt es keinen Code dafür, und ausserdem sind die X1 aus de nicht gesperrt. Wenns Ausland ist, kauf dir nen Code oder lass es entsperren.

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    Poste die Imei und den Betreiber(ab 2 Jahre kostenlos)

  • AW: Entsperrcode für Sony Ericsson


    +
    Hallo!


    Ich habe ein Sony Ericsson K800i mein IMEI lautet: 35471601-009016-8-12
    Kann mir bitte jemand den Entsperrungscode per PN schicken?


    Mein Handyanbieter ist Orange ehem. ONE aus Österreich.


    Vielen herzlichen Dank,
    quodvultdeus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!