1€ Tchibo SIM-Karte: Extra Guthaben auch fürs Surfen?

  • Hallo,


    wollte mal fragen, ob die 20€ Extraguthaben bei Erstaufladung auch fürs Surfen mit der Flatrate L oder XL genutzt werden kann? Im Kleingerucktem steht nur etwas von Standard-Inlandsgesprächen.


    [SIZE="2"][FONT="Fixedsys"]

    Zitat

    Aktion: Beim Kauf einer Tchibo mobil Prepaid-SIM-Karte vom 6.7. bis 2.8.2010 erhalten Sie bei Guthaben-Erstaufladung (mind. € 10,-) bis zum 30.9.2010 einmalig € 20,- Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern und Premiumdienste). Dieses wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Erstaufladung aufgeladen. Das Gesprächsguthaben ist gültig bis zum 30.11.2010 und verfällt danach. Die Maximalabgabe pro Kunde beträgt 5 SIM-Karten, nur solange der Vorrat reicht.

    [/FONT][/SIZE]


    SIM-Karte inkl. ? 20,- Extraguthaben


    Danke!

  • AW: 1€ Tchibo SIM-Karte: Extra Guthaben auch fürs Surfen?


    Diese Aussage ist leider ziemlich eindeutig. Das Extraguthaben gilt nur für innerdeutsche Gespräche! Keine SMS, keine MMS, keine Datenverbindungen, keine Sondernummern, kein Roaming und auch keine Grundpreise für Optionen. :(

  • AW: 1€ Tchibo SIM-Karte: Extra Guthaben auch fürs Surfen?


    Habe ich mir schon gedacht. Frage mich nur, wie sie das kontrollieren wollen. Die 20€ sind doch auf meinen Guthabenkonto, das sich mit meinen selbstaufgeladenen Geld vermischt. Das Extraguthaben müsste irgendwie gekennzeichnet sein,:gruebel: Ist es aber doch wohl nicht?

  • AW: 1€ Tchibo SIM-Karte: Extra Guthaben auch fürs Surfen?


    Würd´ mal sagen, dass ab einem Gesamt-Guthabenstand von 20€ erstmal schluss ist mit den Optionen buchen, egal wieviel Geld du vorher aufgebucht hattest. Das Extraguthaben wird dafür einfach nicht freigeben sein.


    :up:

  • AW: 1€ Tchibo SIM-Karte: Extra Guthaben auch fürs Surfen?


    Da es für das Extraguthaben sogar ein Verfallsdatum gibt, dürfte es auf jeden Fall intern auf einem separaten "Konto" verbucht sein. Eventuell wird das bei der Guthabenabfrage sogar angesagt bzw. angezeigt.


    Ich würde zunächst einmal davon abraten, Telefonie-Flatrates oder Minutenpakete zu buchen, bevor das Extraguthaben abtelefoniert ist.


    Die Internet-Flatrate L ist aber auf jeden Fall bei 10,-€ Aufladung vom Standardguthaben her buchbar.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!