Hilfe beim HD2

  • Hallöchen,


    ich habe nun mein HD2 seid ca einer Woche und komme damit noch nicht so ganz klar^^ Habe gleich mehrere Fragen:



    1. Wenn ich Spiele installiere (.cab) fragt er mich ja ob die aufs Handy oder Speicherkarte sollen (nehme logischerweise die Speicherkarte) Aber wie bringe ich ihn dazu das Spiel auf der Speicherkarte in den Ordner "Spiele" zu installieren zwecks Übersicht?



    2. Hatte schon ein paar Spiele drauf die von heute auf morgen nicht mehr funktionieren, im Windows Menü sind die Icons noch da, aber lassen sich nicht mehr starten. Hat jemand eine Ahnung wieso?



    3. Nachdem die Spiele ect ja nicht mehr funktionieren und ich die Icons ja noch im Windows Menü habe will ich die natürlich loswerden, finde aber absolut keine Möglichkeit diese zu löschen. (Über Anwendungen ect geht es net, hab die Games da schon deinstalliert) Ausserdem machen die Games ab und an Ordner ala "Programs" oder "Games" wo die installierten Sachen dann drin sind. Aber wie um Gottes namen bekomme ich die ausm Windows Menü gelöscht? (Halte ich länger drauf kann ich sie nur "nach oben" verschieben)



    4. Wenn ich Spiele installiere finde ich sie teilweise nicht. Beispiel Peggle : Ich installiere es, alles ist schön und gut, finde es aber weder im Spieleordner noch sonst wo. Aber istalliert ist es, da ich es unter Anwendungen normal deinstallieren könnte......




    5. Gibt es ein Programm für den PC womit ich die Iconreihenfolge ect selber bestimmen kann? Weil im Handy selber kann man ja nur "nach oben" schieben klicken.



    6. Wenn ich eine .cab installiere, muss die .cab auf der Speicherkarte bleiben oder kann ich sie ohne weiteres löschen ?




    So das war es erstmal, das sind die wichtigsten Punkte obwohl da noch wesentlich mehr ist, aber dazu später ;)



    Lieben Gruß und dickes Danke schonmal im vorraus,



    Gorle

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!