Prepaid Surfstick online aufladen (per Bank)

  • Hallo,


    ein Kumpel hat kein Guthaben mehr auf seinen Websession Prepaid Surfstick. Nun meinte er ich kann ihm einen Aufladecode besorgen.


    Für mich wäre die einfachste Methode, den Surfstick per Sparkassen Online-Banking aufzuladen, das funktioniert ja ganz einfach bei Handys. Nur ist das auch bei Surfsticks problemlos möglich :confused:


    Dort gibt man ja die Handynummer an, den Handyinhaber und dann wählt man das Netz und Aufladebetrag. Kommt der Aufladebetrag also auch auf einem Prepaid Surfstick an? Dort gibt es ja auch einen SMS Eingang ?!


    Frage ist nur ob der Empfang von SMS auch ohne kostenpflichtige Verbindung auf dem Websession Surfstick funktioniert :gruebel:

  • AW: Prepaid Surfstick online aufladen (per Bank)


    Ja kannst du aufladen, das Guthaben wird normalerweise direkt bei der Banküberweisung auf dem Handy aufgeladen, du bekommst nur eine Bestätigungs SMS.


    Wenn du einen den Prepaid-Surfstick per Auflade-Vouche vom Kiosk aufladen möchtest, so kannst du dies auch auf der angezeigten Vodafone Webseite tun. Oder die Simkarte in ein Handy einbauen und per Tastencode das Guthaben mit dem Auflade-Bon einlösen ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!