Samsung Wave S8500 Mobiles Internet von E-Plus

  • Hey,
    ich hab mir vor 1,5 Wochen das Samsung Wave S8500 ohne Vertrag gekauft und hab meine Sim Karte reingemacht, da ich meinen Vertrag bei E-Plus verlängert hatte und gesagt habe ich hole mir ein freies Handy. Dann habe ich die Internet Flat freigeschaltet bei E-Plus. Das war letzte Woche Freitag...Diese Woche MIttwoch kam die SMS das es freigeschaltet ist. Danach sollte ich laut Eplus Shop 48 Std warten bis ich das erste mal ins Internet gehe.


    Wenn ich jetzt ins Internet gehen will kommt immer die Fehlermeldung "Interner Serverfehler".


    Ich hab dann direkt bei der Hotline angerufen und der hat mir die Einstellungen für das E-Plus Internet geschickt.
    Aber es funktioniert immer noch nicht.
    Ich Browser vom Handy hab ich auch als Internetprofil "E-Plus Internet" gewählt.


    Kann es sein, dass ich noch irgendwo einen Haken machen muss, dass das Internet funktioniert?
    Vll ist bei mir irgendwas nicht richtig eingestellt, weil die Daten von E-Plus stimmen ja.


    lg Matze


    PS: Apps die Internet brauchen funktionieren auch nicht. Also wirds nicht am Browser liegen.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  • AW: Samsung Wave S8500 Mobiles Internet von E-Plus


    habs herausgefunden ^^
    nur noch eine frage ;)
    wie kann ich das internet einstellen, das das handy dauer online ist?
    Also Edge immer an ist =)


    weil manche Apps gehen nicht ^^


    lg
    Matze

  • AW: Samsung Wave S8500 Mobiles Internet von E-Plus


    hey drummermatze,
    ich hab mal ein Frage und zwar, wie hast du das mit Eplus hinbekommen, dass du ins internet kommst?...denn bei mir zeigt der immer interner serverfehler.
    lg

  • AW: Samsung Wave S8500 Mobiles Internet von E-Plus


    Hallo,
    ich hab mich jetzt wirklich nur wegen dir angemeldet noface.


    Aber natürlich auch für Leute, die das selbe Problem haben.


    Zu Beginn müsst ihr von eurem Provider (in meinem Fall Base)
    die Einstellungen zusenden lassen, wenn man sich besser auskennt, kann man das auch manuell machen und brauch nicht die Einstellungen vom Provider.


    1.
    Jedenfalls muss man daraufhin beim Handy --> Einstellungen --> Verbindungen --> Netz --> Verbindungen --> Meldung: "Ja" --> EURE PROVIDER EINSTELLUNG wählen (in meinem Fall "BASE WAP"). Nun speichern.


    2.
    Einstellungen --> Verbindungen --> Paketdaten verwenden
    Das tippt ihr an, damit es grün leuchtet.


    Und schon müsste es gehen.
    Viel spaß beim surfen.


    Gruß
    GW1nner:D

  • AW: Samsung Wave S8500 Mobiles Internet von E-Plus


    Gwinner scheinst dich auzukennen...
    folgendes problem habe mein frimware akt. und jetzt hab ich das problem das ich nur o2-inet und alice web angezeigt bekomme...
    habe aber selbst eplus...
    brauche entweder die daten um eine neue verbindung einzustellen oder eine ausführliche auskunft was ich nun machen soll...?!


    lg black jack

  • AW: Samsung Wave S8500 Mobiles Internet von E-Plus


    Lade dir am besten die Einstellungen für dein Gerät noch einmal herunter. Wenn die fehlen, weiß das Handy vereinfacht nicht, wo bzw. wie es ins Internet gehen soll: Surf & Mail - Handy Einstellungen bei E-Plus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!