Hey,
ich hab mir vor 1,5 Wochen das Samsung Wave S8500 ohne Vertrag gekauft und hab meine Sim Karte reingemacht, da ich meinen Vertrag bei E-Plus verlängert hatte und gesagt habe ich hole mir ein freies Handy. Dann habe ich die Internet Flat freigeschaltet bei E-Plus. Das war letzte Woche Freitag...Diese Woche MIttwoch kam die SMS das es freigeschaltet ist. Danach sollte ich laut Eplus Shop 48 Std warten bis ich das erste mal ins Internet gehe.
Wenn ich jetzt ins Internet gehen will kommt immer die Fehlermeldung "Interner Serverfehler".
Ich hab dann direkt bei der Hotline angerufen und der hat mir die Einstellungen für das E-Plus Internet geschickt.
Aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich Browser vom Handy hab ich auch als Internetprofil "E-Plus Internet" gewählt.
Kann es sein, dass ich noch irgendwo einen Haken machen muss, dass das Internet funktioniert?
Vll ist bei mir irgendwas nicht richtig eingestellt, weil die Daten von E-Plus stimmen ja.
lg Matze
PS: Apps die Internet brauchen funktionieren auch nicht. Also wirds nicht am Browser liegen.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: