schlechtes Akku

  • Hallo
    das erste Akku , welches beim Kauf dabei war , war nach 2 Tage kaputt. Dies wurde ausgetauscht und das Ersatzakku ist nach 2 Tagen leer.Hat jemand eine Idee wo ich ein besseres Akku her bekomme.
    Würde mich freuen

  • AW: schlechtes Akku


    Würde mich auch interessieren. Zu dem was das Handy eigentlich alles kann ist die akkuleistung des originals hingegen zu anderen handys relativ schlecht. Wer das Handy durchgehend benutzt für z.B. word und Internet usw. und das so ziemlich den ganzen tag muss der hat so ab mittags - nachmittags so ziemlich die A..karte gezogen da der Akku nicht mehr mitmacht.


    ich werd auch gucken dass ich n neuen akku bekomme mit besserer mAh leistung.... Aber am besten du gehst zu nem Fachmann z.B: mediamarkt verkäufer die könn da manchmal auch weiterhelfen obwohl die sowas meistens nich da haben


    lg

  • AW: schlechtes Akku


    Das die Akkulaufzeit beim HTC HD2 in diversen Test`s äusserst schlecht ausfiel- ist ja hinreichend bekannt!. Man sollte sich vor einem Kauf schon darüber informieren- dann ist man nachträglich nicht enttäuscht. (Im GSM Gespräch bis zuu 3 Std. Akkuleistung>)


    Wichtig bei einem neuen Akku sind die ersten 1-3 Ladezyklen!
    1. 1-3 mal komplett voll laden- 1-3 mal komplett leer machen! Erst danach wird 100 % Kapazität erreicht.-



    Es soll zu Weihnachten-in Zusammenhang mit einer KFZ-Halterung- ein doppelt so grosser Akku wie das Original(2500mAH ) auf dem Markt kommen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!