Suche beratung bei Handyneukauf

  • Hallo :)
    Da ich jetzt ne menge zusammengespart habe, will ich mir ein Super Handy kaufen. Ich habe jetzt eine Preisklassenauswahl bis 500 euro !


    Ich hab mich bisschen schlau gemacht und auf platz 1 im Chip.de Ranking ist das Nokia N97. Dazu habe ich noch ein paar fragen.
    1ten: Kann man auf diesen Handy Fernsehn schauen?
    2ten: kann man auf diesen Handy ICQ benutzen?



    Mir hat aber auch das Motorola Milestone gefallen. Das Design ist sehr gut, jedoch kann es nach den bewertungen nicht allzuviel.


    Ich frag mich jetzt welches ich mir kaufen soll, und wenn ihr noch andere gute Handys habt, postet sie doch einfach mal :)

  • AW: Suche beratung bei Handyneukauf


    1. Das ist garantiert ein altes Ranking-denn das N97 steht lange ncith mehr auf Platz eins-da zu alt.
    2. Wichtig-um Tipps ab zu geben-sind deine Wünsche an das Handy: Kamera,Video, Internet, Tastatur, Betriebssytem!!! usw. Denn in der Preisklasse 500 Euro sind es ja bereits Multimediahandys-die alles können.
    3. Das das Milestone nicht viel kann ist mir völlig neu-woher kommt eine solche Bewertung?


    Nein das N97 hat zumind.keinen DVB-T TV Empfang eingebaut um kostenlos TV zu sehen.. Geht dann nur übers Streamen(Internet)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!