Verkaufe Nokia 5800 XPress Music, super Zustand

  • Hi an Alle,

    ich möchte mein Nokia 5800 XPress Music verkaufen. Es ist die schwarze Ausführung mit blauem Streifen. Das Handy hat 2 kleine Kratzer oben rechts am Rahmen, die man fast gar nicht sieht. Dafür ist es ansonsten wie Neu. Nicht ein Kratzer auf dem Display oder woanders vorhanden!

    Grund: Das Handy funktioniert einwandfrei, habe es erst seit ca. 6 Monaten und noch nie Probleme gehabt. Ich möchte einfach kein Touchscreen Handy mehr haben, das ist der Grund für meinen Verkauf.

    Preisvorstellung: 180 € auf VHB

    Leider habe ich noch keine Bilder gemacht. Aber bei Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail an: "Annabelle.Hahn@web.de" und dann könnt ihr natürlich auch Bilder bekommen.

    Ich freue mich auf Antworten! BILDER SIEHE WEITER UNTEN!!!!

    LG

  • AW: Verkaufe Nokia 5800 XPress Music, super Zustand


    Sorry, habe gerade selber gesehen, dass ich Bilder vom Handy mit einem Zettel mit meinem Mitgliedsnamen drauf einstellen muss. Ist kein Problem, folgt heute abend!

  • AW: Verkaufe Nokia 5800 XPress Music, super Zustand


    sorry aber 180euro sind zu teuer


    Bitte keine Preisdiskussionen im Thread, dafür gibt es die PN Funktion oder die Emailadresse der Themestarterin.


    Des weiteren hilft lesen manchmal:


    Zitat von Annabelle8

    Preisvorstellung: 180 € auf VHB


    VHB = Verhandlungsbasis

  • AW: Verkaufe Nokia 5800 XPress Music, super Zustand


    Danke an den Mod, das selbe wollte ich auch gerade schreiben! VHB!!!!
    Sorry Bilder kommen morgen, dauert heute zu lange, da dass Format so groß ist!


    LG

  • AW: Verkaufe Nokia 5800 XPress Music, super Zustand


    hat keiner Interesse an dem Handy?? der Preis ist VHB, ich würde da schon noch den einen oder anderen 10er runtergehen!!!

    Bitte melden!

    Danke

    LG

    Annabelle8

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!