Standard-Samsung-SMS-Ton

  • Hallo!


    Ich besitze neben meinem Samsung Handy noch ein Nokia Handy und mir gefällt der Standard-Samsung-SMS-Ton so gut, dass ich ihn gerne auch auf meinem Nokia Handy verwenden möchte.


    Leider habe ich den Ton im Internet nirgendwo als Download gefunden bzw. nur als .mmf-Datei, die weder mein Computer noch mein Nokia Handy abspielen konnte.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn einer von euch Profis den Ton aus der Samsung Firmware extrahieren und mir als .mp3-Datei zukommen lassen könnte (oder in einem anderen Format, das mein Nokia Handy abspielen kann).


    Hier habe ich den Ton aufgenommen, damit ihr wisst, welchen ich meine (allerdings ist die Qualität so schlecht, dass ich ihn nicht auf meinem Nokia Handy verwenden möchte):


    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • AW: Standard-Samsung-SMS-Ton


    Es gibt diverse Programme mit denen du die mmf Datei umwandeln kannst wie z.B. PSM Player

  • AW: Standard-Samsung-SMS-Ton


    Hallo Uboot0815,


    kannst Du mir vielleicht verraten, wo Du den Klingelton (im mmf-Format) gefunden hast? Bitte :) Das wäre echt total super. Suche schon eine halbe Ewigkeit nach genau diesem Ton aber ich finde ihn einfach nicht im Internet (zumindest nicht ohne dolles Rauschen im Hintergrund). Fänd ich toll, wenn Du den Link vielleicht posten könntest oder sowas in der Art.


    Vielleicht hab ich ja Glück, ich bedanke mich schonmal!
    Liebe Grüße
    Julia

  • AW: Standard-Samsung-SMS-Ton


    Kann mir denn niemand helfen?


    Ich habe die .mmf-Datei, die ich gefunden hatte, gelöscht, da ich Linux verwende und sie dort auch nicht in eine .mp3-Datei umwandeln konnte.


    Es wäre echt nett, wenn jemand den Ton hier als .mp3-Datei posten könnte.


    Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!