Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    kleine zusatzfrage. wart ihr bei WLAN oder per EDGE/UMTS also mobilem Internet Zugang im Internet?
    So wie ich das jetzt sehe, waren alle per EDGE/UMTS also mobilen Internet Zugang auf diesen Seiten.

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    falls es dir hilft beteiligen wir uns an der sammelklage dieses schweine haben sich bei uns auch eingehackt und wir bekommen dies abo nicht gekündigt

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity



    Hallo, wo hast Du hin geschrieben, Adresse ?
    Wird immer noch Abgebucht ???
    Mir geht's doch genauso, weis nu r nicht wo ich Kündigen kann.

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    hallo,


    beitrag #436 beachten, auch bei beitrag #8 wird eine möglichkeit beschrieben.


    leute, eine bitte die ich von jedem verlangen kann, LEST EUCH DIE BEITRÄGE AB POST EINS DURCH, DANN WÜRDEN SICH VIELE FRAGEN ERÜBRIGEN...


    gruß
    proofman

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    So Hallo Leute,
    hab mich auf dem Forum grad mal angemeldet heiße Sebastian bin 18 Jahre alt und Schüler und hab ein Problem :D.


    Ich hab mich auf einer Seite angemeldet die ist so ähnlich wie acebook. Heißt Netlog und aufjedenfall schreibt mich gestern eine Dame an gibt mir ihre Handy Nummer eine ganz normale. Aufjedenfall schreib ich ihr gestern Abend und heute Mittag kommt eine sms von der Nummer 66767 das sie gerne mit mir noch geschrieben hätte und dann schreibt die mir bla und so weiter dann frag ich was ist das für Nummer also hab ich die sms geschrieben über ihre richtige Nummer und dann meinn ich ich schreib mal auf die 66776 zurück dann kam das hier
    Hey wie geht's dir? Freu mich, dass du dich meldest-im mod.Live Chat bekommst du wirklich alles!Flirt bis Sex-kein Abo u.Treff.Ab16/1,99eur/sms/abm.m.stop
    Was jetzt hab da 3 oder 4 mal hingeschrieben ausversehn aber kann mir einer sagen was das ist und tut mir leid für die rechtschriebfehler und Grammatik aber ich will dringend wissen was das ist und hab das von meinen Handy aus geschrieben aus yucheee meine Finger tun weh :D
    Viele liebe grüße
    Grebi

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Das sind Lockangebote. Die schreiben dich auch einer normalen Nummer an, wecken quasi dein Interesse, und verlangen dann, dass du auf einer kostenpflichtigen Sonderrufnummer zurückschreibst. In deinem Fall kostet eine SMS bei ja 1,99 € pro Stück, also pro 160 Zeichen. Eine eventuelle SMS-Flat greift dann hier nicht. Am Ende wollen die dir damit auch nur das Geld aus der Tasche ziehen ;)

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Die laut Meinung vieler Internetforisten und Kläger als Abofallenbetreiber tätige Firma Carmunity.com (Geschäftsführer Stefan Kathmeyer, Mary-Astell-Str. 2, 28359 Bremen) hat sich laut Handelsregistereintrag einen neuen Namen zugelegt.Carmunity heisst ab sofort tecmedia GemH und lässt sich vertreten durch den Geschäftsführer Stefan Chajek, Insustriestr 12/13 a, 28199 Bremen.


    Dieses Daten und Anschriften stehen im Handelsregister und sind öffentlich zugänglich. Es handelt sich daher nicht um eine Verletzung der Persönlichkeitsrechte.Ich bitte alle die sich von Carmunity neuerdings techmedia GmbH geschädigt fühlen an das Amtsgericht Bremen zu schreiben:


    Amtsgericht Bremen
    Abteilung für Zivilsachen
    Ostertorstr. 25/31, Zimmer 239
    28184 Bremen


    Das Geschäftszeichen das wegen mutmasslichen Abofallenbetrugs heisst Az 13 C 0002/12.


    Das Gericht hat den Namen des Beklagten von Carmunity in die tecmedia GmbH geändert (Geschäftsführer Stefan Chajek), Insustriestr 12/13 a, 28199 Bremen.


    Die Masche von Carmunity / techmedia war zu behaupten es sei über ein Mobilfunkgerät ein Abonement für eine News Service abgeschlossen worden, danach behautpete Carmunity es sei ein Gay Abo. Tatsächlich jedoch bestanden keinerlei geschäftskontakte zu Carmunity.


    So einfach ist das also: Wenn die mutmasslichen Betrügereien auffliegen benennt man die Firma einfach um. Bitte schreiben Sie an das oben genannte Gericht und sagen Sie, dass sie sich als Zeuge zur Verfügung stellen, wenn Sie von Carmunity / Tecmedia ebenfalls geschädigt wurden, stellen Sie gleichzeitig einen Antrag als Nebenkläger und einen sog. PKH-Antrag, der ihnen (falls er gewährt wird) eine kostenfreie Rechtsvertretung ermöglicht.


    Bitte helfen Sie mit dem Abofallenbetrug generell ein Ende zu bereiten: Verbreiten Sie diese NAchricht auch in anderen Foren.

  • AW: Abo-Abzocke, kurze Anleitung besonders gegen Carmunity


    Hallo liebe Leidensgemeinde,


    mich selbst traf das Thema Abofalle überraschend. Mir wurde eine SMS von Base mit dem Hinweis 9,99 € in Rechnung gestellt zu bekommen zwei mal übersandt. Ein Abo was wöchentlich diesen Preis hat. Ich habe Base kontaktiert, die mir versicherten das dort bei mehrfachen Auffälligkeiten seitens der Premiumanbieter eine Sperre aufgeschaltet wird, grundsätzlich ich das jedoch mit dem Anbieter klären sollte. Bei mir ging es um einen angeblichen (!) Vertrag mit einer dieser Adressen, zu finden hier: Access Restricted
    Wie man sehen kann handelt es sich um den Herrn GAVIN MCCONNON mit einer seiner Superfirmen namens Xplosion Media. Wer sich via Twitter bei diesem A…..-loch bedanken will kann das über dessen Twitteraccount gerne tun: Gavin McConnon (@gavinmcconnon) | Twitter Diese Person (GAVIN MCCONNON ) sollte auch es dann auch sein an die sich die Strafanzeigen wegen Betruges richtet. Diese zumindest werde ich anstrengen, wobei eine Sammelklage sicher "nachhaltiger" wirkt – wer ist dabei?


    Beste Grüße, schöne Ostern und niemals veräppeln lassen (:


    Martin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!