Verkaufe 2 Prepaid-Handys wegen Neuanschaffung

  • Biete/Verkaufe ein Prepaid-Handy Siemens C55 - D1 für 15,00 EUR und ein Prepaid-Fotohandy Siemens C72V - D2 für 20,00 EUR. Alle beiden Handys sind mit Tasche.:rolleyes:

  • AW: Verkaufe 2 Prepaid-Handys wegen Neuanschaffung


    genau gut erkannt danke trotzdem und viel erfolg auf der suche nach einem käufer


    soll ich denn gleich beide handys verschenken mit tasche?:confused: habe die beiden handys schließlich auch gekauft gehabt und heutzutage kann man nix mehr verschenken.

  • AW: Verkaufe 2 Prepaid-Handys wegen Neuanschaffung


    @Kleiner Muck
    Du brauchst dich vor niemand zu rechtfertigen. Wieso entsperrst du die Handys nicht?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Verkaufe 2 Prepaid-Handys wegen Neuanschaffung


    und dann? soll ich die handys in den müll schmeißen? hab hier nur den versuch gemacht, ob jemand ein handy davon braucht und ein angebot gemacht. angebot heißt noch lange nicht, das man es zu diesen angegebenen preis kaufen muß oder soll. man kann ja auch über den preis noch verhandeln, oder? :confused:

  • AW: Verkaufe 2 Prepaid-Handys wegen Neuanschaffung


    und dann? soll ich die handys in den müll schmeißen?


    Wieso in Müll - versteh ich net... :confused:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Verkaufe 2 Prepaid-Handys wegen Neuanschaffung


    na was soll ich denn mit insgesamt dann zwei abgemeldeten handys? außerdem sind beide handys nich gesperrt, sodaß ich sie entsperren müsse:rolleyes:

  • AW: Verkaufe 2 Prepaid-Handys wegen Neuanschaffung


    na was soll ich denn mit insgesamt dann zwei abgemeldeten handys?


    Ein Handy ohne Simlock verkauft sich doch besser als eins mit, oder?! Die Geräte müssten doch schon 2 Jahr alt sein?!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Verkaufe 2 Prepaid-Handys wegen Neuanschaffung


    Ein Handy ohne Simlock verkauft sich doch besser als eins mit, oder?! Die Geräte müssten doch schon 2 Jahr alt sein?!


    die beiden handys sind noch keine 2 jahre alt

  • AW: Verkaufe 2 Prepaid-Handys wegen Neuanschaffung


    hatte doch eins für 15,00 EUR und eins für 20,00 EUR angeboten gehabt. also mach mir ein angebot, was du nun dafür bietest:confused:


    Ich weiß nicht wenn deine Handys 2 Jahre alt werden ?? An deiner Stelle würde ich das abwarten, die Handys somit legal vom Providercode entsperren und schon sind die Handys um einiges (!!!!) attraktiver...


    Denn mit Simlock können wirklich die wenigsten damit etwas anfangen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!