Nokia 3000 er Sicherheitscode

  • Hallo Forum. Mein Nokia 3330 will beim Netzwechsel den Sicherheitscode haben. 12345 geht nicht.
    Meine IMEI 350885803846526
    Code 0505771

    Kann mir jemand den Entsperrcode mitteilen?
    Wenn ich den eingegeben habe, steht der Sicherheitscode dann wieder auf 12345? Danke für die lieben Antworten.

    televonrainer:)

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode vergessen


    Liebes Forum,
    ich bekomme ein altes Nokia 3330 nicht mehr ans Laufen, werde immer aufgefordert den Sicherheitscode einzugeben. Die Imei lautet: 350137201059660. Habe es leider schon öfter probiert, bevor ich gehört habe, dass das nicht so gut sei :(
    Würd mich sehr über eine Lösung des Problems freuen :)
    Grüße von Tina

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 350137201059660
    Security Mastercode: 6605751550


    1.) Mastercode eingeben.
    2.) gehts nicht 20min mit der Anzeige liegen lassen dann nochmals testen.
    3.) Akku raus morgen testen.
    4.) hilft alles nix, dann kostenpflichtig machen lassen. Ob es sich lohnt musst selber wissen. --> KLICK

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode vergessen


    Super, es hat geklappt - und das beim ersten Versuch. Bin sehr erstaunt, wie schnell die Antwort kam, auch wenn ich sie gerade erst gelesen habe. Tausend Dank. (Finde jetzt leider die Smileys nicht mehr) Werde die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen - meine Tante hat auch noch ein altes Handy....
    Tina

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode vergessen


    hallo liebes forum. habe ein 3330 das meiner tochter gehörte. leider hat sie vollkommen vergessen mit welchem sicherheitscode das handy auf werkseinstellungen zurücksetzbar ist. ich will es eigentlich verschenken.
    kann mir bitte jemand helfen? die imei steht ja innen im handy.
    350847/80/498561/2


    kann mir jemand helfen das handy auf werkseinstellungen zurückzusetzten... danke im voraus....

  • AW: Nokia 3330 Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 350847804985612
    Security Mastercode: 1134174234

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!