ovi mit aldi talk

  • Hallo leute habe mir ein nokia C 5-00 gekauft.möchte das ovi navi nutzen aber ohne erfolg.war vorher ein t-mobile gerät,habe mir per sms alle daten zuschicken lassen um mms und das internet zu benutzen,klappt alles super nur ovi geht überhaupt nicht,kommt immer die fehlermeldung...fehler bei der verbindung......... muss ich vielleicht noch etwas verändern ????

  • AW: ovi mit aldi talk


    Hallo,


    hast Du die Software schon instaliert? Laut der Nokia-Seite ist sie nur auf der Speicherkarte abgelegt und muss von dort erst instaliert werden. (Anleitung)


    Ist die Software freigegeben für die Internetnutzung? Es könnte sein das die Einstellung eine Internetverbindung nicht erlauben und dann könnte auch diese Fehlermeldung kommen.



    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: ovi mit aldi talk


    Aha das habe ich nicht gemacht,da ich eine speicherkarte vorher schon hatte habe ich die neue rausgenommen und meine alte reingetan. und genau die neue habe ich mein sohn gegeben,also werde sie besorgen und dann das mal probieren. danke erstmal

  • AW: ovi mit aldi talk


    also habe das mit der speicherkarte gemacht und es funktioniert,zeigt mir zwar immer noch die fehlermeldung an aber eben hat es zumindest beim gehen geklappt,danke erstmal für den tip,mal sehen ob es morgen auch beim fahren klappt.mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!