Hallo,
ich bin neu hier im Forum und erst seit Freitag im Besitz meines Iphones 3GS 16GB.
Ich habe das Iphone direkt bei O2 bestellt und die Version 4.0.2 (8A400) drauf.
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so euphorisch, da bei meinem Handy aus heiterem Himmel folgende Fehlermeldungen auftauchen:
1. Sim fehlt
2. Gesperrte Sim Karte (dann muss ich immer auf "Entsperren klicken und meinen Pin eingeben)
:down::down::down:
Sogar meine Gespräche werden mittendrin unterbrochen und die Fehlermeldungen tauchen dann auf...
Hinzu kommt, dass ich merkwürdigerweise zum Teil einen sehr schwachen Empfang habe. Manchmal habe ich von den 5 Balken Empfang nur 1, 2 oder vollen Empfang. Mit meinen anderen Handys (ebenfalls mit meiner O2 Karte, hatte ich dieses Problem nicht)! :gruebel:
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Wahrscheinlich wird es sowieso darauf hinaus laufen, dass ich das Handy zurückschicken werde und die mir ein neues schicken sollen.
Nur hat O2 leider ewig lange Wartezeiten. :eek:
Danke schon mal!!!