beendet eigenmächtig aktive gespräche

  • hallo,
    mein 2 monate altes samsung s5230 beendet seit ein gestern ständig meine telefonate.
    nach kurzer zeit während des gespräches ist auf einmal aufgelegt.
    das ganze ist sehr ärgerlich. hat jemand eine ahnung woran das liegen kann? ist es mein handy oder ist es vom netz?

  • AW: beendet eigenmächtig aktive gespräche


    aufgelegt von seiten des Gesprächspartners oder von Deiner Seite? Stelle mal im Netzmodus auf GSM ob es sich ändert?

  • AW: beendet eigenmächtig aktive gespräche


    Kirschpudding


    der sensor schaltet -wie du schon sagst- den Touch ab(wenn diese Option überhaupt bei 5230 gegeben ist)- beendet aber nicht ein Gespräch! Das ist aber das Problem des Users.

  • AW: beendet eigenmächtig aktive gespräche


    Das hab ich schon verstanden, keine Sorge. Des Lesens bin ich mächtig...


    Meine Idee war, dass der Sensor nicht richtig funktioniert und damit die Deaktivierung des Bildschirms ebenfalls nicht, so dass man mit der Wange oder dem Ohr irgendwo ran kommt. Aber gut, wenn es da keine Buttons gibt, hat sich das ja auch erklärt. Vielleicht hat auch einfach die Software eine Macke. Das Beste wird wohl sein, mal einen Techniker drüber schauen zu lassen, ehe wir hier alle sinnlos rumrätseln. Er kann am ehesten sage, was kaputt ist und wie man es behebt.


    PS: Du musst meinen Namen nicht in jedem Thread fett schreiben, ich lese auch so deutlich heraus, dass du mich meinst ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!