HTC Desire - Kameraproblem

  • Hallo,
    also ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire. Meine Kamera war total klasse, aber vor kurzem ist mir etwas augefallen. Dunkle stellen sehen total komisch aus und haben total schlechte Qualität.
    Und mein Blitz tut auch nichtmehr, ich glaube erst seit ich mir ein "Taschenlampen" App heruntergeladen habe. In der Hoffnung, dass es daran lag, habe ich es deinstalliert, doch der Blitz tut immernoch nicht.
    Habe auch die Standart-Einstellungen wieder übernommen, und immernoch nichts. Brauche Hilfe.


    mfG miTscha66

  • AW: HTC Desire - Kameraproblem


    dunkle Stellen(wenn es das Licht betrifft) sind immer verpixelt.
    Was den Blitz angeht- sicher das er aktiviert ist? Ansonsten könnte ein Hardwarefehler vorliegen

  • AW: HTC Desire - Kameraproblem


    dunkle Stellen(wenn es das Licht betrifft) sind immer verpixelt.
    Was den Blitz angeht- sicher das er aktiviert ist? Ansonsten könnte ein Hardwarefehler vorliegen


    Naja aber das mit den dunklen Stellen ist mir nie so aufgefallen wie derzeit.
    Ja, weder auf nur Blitz noch auf Blitz automatisch funktioniert es.
    Und welche Lösungen gibt es?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!