• Hey habe vor mir ein Handy Bundle zu holen. Soll wieder bei T-Mobile sein und nicht teuer als ein Relax 120 Vertrag. Wollte mein alten Vertrag kündigen und mir ein Handy Bundle holen. Das Bundle soll mit PS3 sein. Hatte mir schon mal ein Bundle geholt. Aber bei denn Shop kriegt man nur noch 2x Handys + PS 3 im Bundle. (Webhandy ) Kennt ihr ein seriösen Shop wo man nur 1x Handy + PS3 im Bundle hat. Das ich rein rechnerisch das doppelte für die Handy Grundgebühren zahle bezogen auf die PS3 ist mir klar.


    Edit: Gibt es bei Sparhandy keine Bundles mehr ?


    Gruss Danny78

  • AW: Handy Bundle


    Also ich hab mir bei getmobile ein Iphone 4 geholt und im Bundle die Playstation 3. Waren zusammen mit Vertrag 300 Euro und um die 30 Euro Grundgebühr. Fand ich eigentlich ok. Schau halt mal nach. Kannst dir auch ein anderes Touchscreen Handy aussuchen. Da hat man freie Wahl und kann alles selbst zusammenstellen.

  • AW: Handy Bundle


    auch Sparhandy bietet noch Bundles an-musst halt mal schaun ob das Richtige dabei ist


    Sparhandy - Handy Bundle bei Sparhandy.de

  • AW: Handy Bundle


    jo- man-habe mich tatsächlich von Fliegerthomas verleiten lassen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!