Iphone4 oder S8500wave

  • Hallo!
    Wer kann mir eine fundierte und begründete Stellungnahme geben, welches der genannten Smartphones ich bei meinem Kauf nächste Woche bevorzugen sollte?!!


    Auch unter preislichem Aspekt (dies aber nur sekundär)


    Gruß!

  • AW: Iphone4 oder S8500wave


    telefonieren, sms-en, mms-en, fotos, videos, surfen, mailen und eine gute Auswahl an Apps.
    Ich weiß allerdings nicht, welches handy diese Funktionen am besten und schnellsten umsetzt und welches Handy in bestimmten Bereichen mehr zu bieten hat.
    Daher hätte ich gerne ein Beratung, welches Handy vorzuziehen wäre; auch unter Kostenaspekten.
    Danke..

  • AW: Iphone4 oder S8500wave


    also alleine schon wegen den apps würde ich zum ip4 greifen da dort die auwahl einfach riesig ist! internet und multimedia sind auch genial... naja und empfangsprobleme hatte ich bis jetzt noch keine daher klares pro fürs ip4 kann vllt ma in 2-4 wochen mehr zum direkten vergleich sagen wenn ich mal das wave meiner mutter in die finger kriege xd

  • AW: Iphone4 oder S8500wave


    Ich habe leider keine Ahnung, wie es im Android-Store mit Apps aussieht, aber gerade beim Iphone ist die Auswahl echt riesig. Zumal auch vieles dabei, was gut und kostenlos ist :)

  • AW: Iphone4 oder S8500wave


    Auch im Android Market gibt es eine Unmenge kostenloser Apps. Ausserdem find eich von den vielen Apps von Apple sind die Hälfte sinnloser Müll die keiner braucht.


    bennst87- fundierte Grundlage ist alleine schon der Nachteil, das das iPhone Betreibergebunden ist- das Wave aber nicht. Zudem der riesige Preisunterschied!

  • AW: Iphone4 oder S8500wave


    Das sind wohl auch die größten Arguemente.


    Das deutsche Iphone4 gibts ja nur mit Telekom-Vertrag und entsprechend Telekom-SIMlock, das Wave gibt es frei und zudem auch um einiges günstiger.

  • AW: Iphone4 oder S8500wave


    bitte vergeest aber nicht das das wave bada hat und kein android! und somit ist die auswahl der apps der imoment noch sehr beschränkt und da er es glaube eh im vertrag holt is die simlock geschichte kein problem xD

  • AW: Iphone4 oder S8500wave


    alternative wäre dann das Samsung Galaxy S i9000 (Android)

  • AW: Iphone4 oder S8500wave


    O.K...Danke für die Infos.
    Werd mir das wave zulegen, da ich mit den vorhandenen Apps denke ich auskommen werde, es günstiger ist und mir das I9000 von der Verarbeitung her optisch schlechter gefällt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!