htc desire ordner durchsuchen

  • hi,


    wie kann ich auf meinem desire die ordner durchsuchen, die ich erstellt habe?
    mein voriges handy zb war ein c902 von sony ericsson und hatte die option "ordnerverwaltung". sowas habe ich auf dem desire bis jetzt nicht gefunden.


    mfg grezze

  • AW: htc desire ordner durchsuchen


    was meisnt du mit Ordner durchsuchen? Möchtest du oder hast du Ordner auf der Startseite erstellt? Wenn gehts wie folgt:


    Tippe auf + oder drücke etwas länger auf die Startseite. Das Optionenmenü zur Startseite hinzufügen wird dann angezeigt.

  • AW: htc desire ordner durchsuchen


    ja aber der ordner, den ich erstellt habe wird leider nicht angezeigt, bzw kann nicht hinzugefügt werden...


    zu deiner frage: ich habe keine ordner auf der startseite, ich möchte nur wissen wie diese ganz normal wie zb auf einem pc durchsuchen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!