Mobilbox und Nachrichtenweiterleitung

  • Sorry, falls es dieses Thema schon gibt, ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

    Ich habe mein iPhone seit April und bin nicht ganz glücklich damit. Als ich das Teil gekauft habe, sagte man mir, es sei selbsterklärend und man brauche keine Bedienungsanleitung. Klar ist es relativ einfach und vieles habe ich "irgendwie" gefunden aber das Teil hat so viele Funktionen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Wie soll man das dann finden und anwenden können?

    Ich bin nicht gerade der große Technik-Freak aber mit meinen Handys bin ich immer super klar gekommen - dieses iPhone bringt mich noch um den Verstand und am liebsten hätte ich es schon zum Fenster raus geschmissen und mir wieder ein herkömmliches Handy besorgt. Zwischenzeitlich habe ich im Netz ein über 200- seitiges Benuterhandbuch gefunden aber das bringt mich auch nicht wirklich weiter...

    Aber jetzt zum Thema: Betreits nach 2-maligem klingeln springt die Mobilbox an. Wie kann ich das ändern? Ich möchte die Mobilbox nicht abschalten (dazu habe ich nämlich einen Thread gefunden), ich möchte lediglich, dass sie später anspringt.

    Wie leitet man eine sms weiter?

    Antworten bitte in einfacher Form und ohne Fremdwörter! :o

    Liebe Grüße von Pierrette

  • AW: Mobilbox und Nachrichtenweiterleitung


    Langsam frage ich mich wirklich, warum ich in einem Handy-Forum keine Antworten bekomme. Weiß es wirklich keiner oder habt ihr nur keine Lust zu antworten? :(

  • AW: Mobilbox und Nachrichtenweiterleitung


    Das kann man anhand der Rufumleitung einstellen.


    in 5 sek. Schritten wie folgt:



    **61*Zielnummer**Zeit#


    stellt man als Zeit z-B. 30 sek. ein ist natürlich auch der Klingelton entsprechend länger( bis zu 10 x)

  • AW: Mobilbox und Nachrichtenweiterleitung



    Danke aber auch so klappt das nicht.


    Wenn ich auf Einstellungen ==> Telefon ==> Rufweiterleitung gehe, wird eine Telefonnummer verlangt an die die Gespräche weitergeleitet werden sollen. Das will ich aber nicht - ich will die Gespräche nicht um- oder weiterleiten, ich will lediglich, dass die Mobilbox nicht so schnell anspringt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!