Wie Callya-Karte aktivieren?

  • Hallo,

    folgende Sachlage:
    Habe mir bei ebay eine neue SIM-Karte im Tarif Callya-Open-End gekauft. Habe die Karte nun im Handy und nun meine Probleme:

    1.
    Wie aktiviere ich diese Karte und was brauch ich dafür für Daten?
    In der ebay-Anzeige stand "Karte rein und lostelefonieren" aber so einfach geht's ja wohl nicht, denn die Karte ist ja "tot" (neu) bisher!?

    2.
    Hab ich mir im Supermarkt für EUR 15 Guthaben gekauft und den Code nun auf dem Kassenzettel hier. Wie krieg ich das Guthaben auf das Handy?

    3.
    Wie kann ich sicher sein, dass ich auch den open-end-Tarif auf der Karte habe, wo seh ich das?

    4.
    Wie sehe ich, wieviel Guthaben auf der Karte ist?

    5.
    Kann ich den Tarif wechseln, z. B. in Callya 5/15 und wenn ja wie? Kann ich ggfls. auch wieder zurückwechseln in den ursprünglichen Tarif (open-End)? Kann man beliebig oft die Tarife wechseln?

    Danke im voraus für alle hilfreichen Antworten!

  • AW: Wie Callya-Karte aktivieren?


    1) Die Karte müßte schon aktiviert sein. http://www.vodafone.de/infofaxe/599.pdf Wenn das nicht der Fall ist: Beim Händler reklamieren!
    2) 22922 anrufen und Ansage folgen.
    3) 22044 anrufen.
    4) *100# anrufen.
    5) Tarifwechsel ist über die 22044 möglich. Du kannst beliebig oft die Tarife wechseln, es sind aber nur die ersten zehn Tarifwechsel sowie der Wechsel in einen neuen CallYa-Tarif kostenlos, ansonsten kostet jeder Wechsel 5 Euro.

  • AW: Wie Callya-Karte aktivieren?


    Wenn die CallYa Karte bzw. wenn ich der Beschreiung von ebay stand das die Sim OpenEnd ist, dann wird der Tarif schon so eingestellt sein.
    Es gibt aber bestimmte Tastenkombinationen, welche man am Handy vornehmen kann, und dann ist der Tarif ersichtlich welchen man nutzt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!